ist wohl noch nicht "on"
Beiträge von buckaroo
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ich denke mal der will den nicht wirklich verkaufen

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wer seine karre verkaufen will. am besten schnell bei mobile rein

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ja schade.
bedauer es immer wenn einer "vom fach" das feld räumt.
halte dir ein rückkaufsrecht offen!
ich denke mal es schmezt dich schon jetzt den uno abzugeben. und glaub mir: der schmerz wird schlimmer.
spätestens wenns wieder wärmer wird und du ein paar idioten in ihren kataloggepimpten 70ps polos über die landstraßen dübel siehst ... -
schon erstaunlich wieviel zeit undmühen manche leute in nonsens stecken.

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also ich hab dich schon verstanden gerd.
aber mach dir mal keine sorgen.
nur weil einer sagt: ich habs vom gerdnachgebaut. bist du dafür noch lange nicht verantwortlich
also mahc dir keinen kopp und lass die jungs hier mal lustige motoren bauen

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muss die denn neu sein?
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passt halt zum alter der user

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mager läuft der bei 1 bar auch ohne 5. düse nicht. das kriegt die einspritzung noch ganz gut hin.
daher brauch man die wirklich nur zur kühlung.klopffester wirds sowohl mit waes wie auch mit fetterem gemisch.
allerdings fährt der den zzp ja nicht noch weiter nach früh als das einprogrammierte kennfeld.hätte da auch interesse an unterlagen.
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^ ich wage es mich da raus zu nehmen.
schade ists immer wenn einer stirbt.
aber ich würde die ludolfs nicht als bereicherung das deutschen kulturguts sehen.
mein beileid an familie und fans. -
Aber ansonsten gehen die doch so gut wie nie kaputt.den satz können wir aber maximal beim uno stehen lassen.
bei neueren kfz´s - besonders vw/audi - bezeichne ich zündspulen mittlerweile als verschleissteil, die regelmäßig kaputt gehen /getauscht werden dürfen
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ah jetzt.
orig. bis 0,55 bar beim 1,3er.
1,4er war etwas mehr- weiss den wert aber gerade nicht.
die leistungserhöhung kommt natürlich und hauptsächlich aus der ladedruckerhöhung.
die waes ist hier nur die alternative für die 5. einspritzdüse um die thermische mehrbelastung aufzufangen. -
Da steht aber das der Turbo ab 0,55 bar anfängt ??
Und die waes ab 0,7 bar ??
Läd der turbo nicht erst ab 0,7 bar,oder ist das schon bei 0,55 bar ??
du weisst aber schon was ein turbolader macht oder?
aber was frag ich- eigentlich ist deine frage ja selbsterklärend
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3-türer?
nimm die austellfenster raus und mach die dichtungen sauber und schmier die dann mit pflegemittel ein.
ansonsten ist unter dem teppich vorn ne dämmmatte. die hat sich bestimmt schöön mit kühlmittel voll gesogen. -
ui. schenken ist ganz gefährlich. das die sowas machen wundert mich.
theoretisch könntest du ein geschenktes auto jederzeit wieder zurück geben. -
hach- da werden erinnerungen wach *schwärm*
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was denn?
sollen wir uns anmelden?
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habt ihr schon mal an elektrophoretisches Beschichten gedacht? Kostet halt wieder eine Stange Geld.
kenn ich nicht.
ist das wie pulverbeschichten? das funzt leider nicht bei hohlräumen (farradayscher (?) käfig) -
hallo enrico.
welcome back!
wieso keinen turbo mehr? angst vor wassereintritt?

finde die laufleistung auch recht beeindruckend.
schau dir mal die b-säulen an ob die gerissen sind.
von der ausstattung her müsste das n sx sein. kann man aj sooo viel nicht verkehrt machen.
wenn der rostmäßig gut ist kannst den kaufen. preis hört sich fair an. aber handeln kann man ja immer
motoren gibts ja wie sand am meer für den kleinen.
gruß
holger -
diese entlackten dinger setzen doch total schnell überall rost an ?!