nummer auf dem ausrücklager?
ist alles schon eingebaut.
Beiträge von buckaroo
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so.
metalllager bei blosch leider nicht mehr lieferbar. sieht aber trotzdem recht hochwertig aus.
und so ne schöne schwungscheibe hab ich noch nie gehabt -
oha.
das teil sieht auch aus wie " gut gelebt".
ist wohl a bissi arbeit. -
hi.
wenn ich das richtig verstehe suchst du sattelhalter, die die turbo-sättel mit deinem alfa verbinden, da die originalen vom turbo nicht passen?!
da wird dir n uno-fahrer wohl leider auch nicht weiterhelfen können.
such doch lieber in nem alfa-forum nach jemandem, der diesen umbau auch schonmal gemacht hat. -
hm..
ich sag mal so.
kennfeld ist doch serie schnell eingetippert (zündung)
rest macht doch autotune und dann noch ase und wue einstellen.
accel und fertig.
den rest macht doch besser eh der stephan bzw ihr beide auf der rolle. -
Ne der Wassertemp passt 1A. Da fummel ich nix dran.
ja watt denn nu????
zu viel gekifft?! -
achso ja: der luftfühler...
ebay und google sei dank:
http://rb-aa.bosch.com/boaasocs/index…129&prod_id=320 -
uff....
die werte...
stehen die in meinem thread?!
oder in ner ini oder so?
sonst hab ich die nicht mehr.musst halt selber messen so wie ich es gemacht habe:
raumtemperatur
ab in den Kühlschrank samt thermometer und nach nem tag wieder messen.
mit angeklemmten ohmmeter ins wasserbad und langsam erwärmen - hatte kein thermometer bis 100 grad. aber sobald es anfängt zu kochen passt der wert ja anscheinend. -
geht doch um nen schlachter?!
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ansaugluft bei 50 grad? oder ist das map-dot?
da ist doch der wllk drin, oder? -
jopp. von elektrik bis mechanik geht da alles mal kaputt. bei den drücken auch kein wunder.
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hi.
falls einer eine soche defekte pumpe zu liegen hat und sich nicht ran traut oder sie los werden möchte kann er sie mir gerne schicken bzw verkaufen. -
supi! dann werd ich da mal vorbei fahren
vielen vielen dank! -
ja genau! das kommt ja da irendwie aus dem kloster vom kreuzberg.
auf der enzianhütte gibts das immer frisch gezapft.
jetzt müssten wir nur mal schauen wie wir 2 mal zusammen kommenedit: kannst du die adresse von dem getränkehandel raus kriegen?
ich seh gerade das ich nächstes we an fulda vorbei fahre -
Hi.
Haltet in dem Umkreis mal die Augen offen nach Kloster Urstoff. ist n Rotblondes mit n bissel mehr umdrehungen.
wer da ne bezugsquelle hat oder eben in der region wohnt könnte mich ja mal kontaktieren.
gruß -
HIER kriegst die evb nummer günstig und schnell. brauchst nur noch zum straßenverkehrsamt wegen kennzeichen.
kosten insgesamt ca 70 euro.
mit adac klappt nichtwir lernen auch dazu
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ist auch stark abhängig von wohnort und auftragslage: aufm land- meist schleppi. in der (groß)stadt- meist engel. aber egal. passt ja anscheinend bei den meisten
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ich denke mal nah dran
aber keine angst rausgeworfen wirst nicht, wirst nur zurück gestuft auf basis-mitglied. -
hi.
die statuten sind eindeutig:
der adac schleppt das auto aus dem heimatort nicht raus- normalerweise.
für basismitglieder: schleppen nur bis zur nächsten geeigneten werkstatt!!! lest das kleingedruckte!
abschleppkosten nur max. 200 euro. wer gerade auf dem feld mit seinem ferarri steht und die nächste ferarri-werkstatt ist 200 km weit weg zahlt trotzdem drauf. (ja ich weiss: das leben ist ungerecht)
wer schonmal mehr bekommen hat sieht wie kulant der adac ist. wer das ändern möchte: habe die formulare hier liegen
anders natürlich bei plus-mitgliedern. der ferarri kommt natürlich dann umsonst in die werkstatt.
also wenn die kiste im heimatort verreckt und du willst in ne werkstatt sollte die halt schon "im umkreis" sein. (ca 20 km ist garkein problem)
leider gibts immer mehr betrüger ( wie risk)die den adac abzocken wollen wo es nur geht. (z.b. schrottkarren kaufen und vom adac nach hause schleppen lassen etc.,leihwagen rauslutschen oder sowas *grins* )
da kommen vor allem unsere ausländischen kollegen gut drauf: weisst du kollega, hab isch bruder in hamburg, macht mir billich fertich. muss isch da hin. sind nur 200 km...
der adac ist aber grundsätzlich auch sehr kulant. soll heissen: zahlst du schon seit 10 jahren deinen beitrag und brauchst du uns gerade das erste mal kann da schon mal n auge zugedrückt werden.
das abschleppen macht nicht der adac selbst sondern unsere partner- die sind eh manchmal etwas kleinlich- schnell angepisst, schlecht gelaunt oder oder.
ich würde folgendermaßen vorgehen:
adac anrufen und sich mit der schutzbriefabteilung verbinden lassen (versicherungsabteilung für plus-mitglieder)
die haben bei sowas das letzte wort. kann natürlich auch sein das die dann erst nen gelben engel vorbei schicken anstatt nen schlepper (der adac weiss ja nicht das du ahnung hast- gibt auch viele die nur denken die kiste müsste geschleppt werden und nach 10 minuten können die weiterfahren)
aber der gelbe engel kann auch direkt die abteilung anrufen und das abklären.
weisst ja: wer freundlich ist kommt weiter.
würde so argumentieren das der uno turbo ja schon damals n exot war und sich heute kaum noch einer mit dem "fast-schon-yongtimer" auskennt und du deshalb in die werkstatt möchtest
wenn noch fragen sind- immer her damit.
achso eins noch: zu einzel schicksalen kann ich nichts sagen. manchmal weicht auch die subjektive wahrnehmung einer sachen vom tatsächlichen ablauf ab, umstände werden vergessen zu erwähnen etc. also fragt mich bitte nicht was damals bei euch falsch gelaufen ist -
also normaler weise ist das rädchen zwischen esd und msd.
sicher das es ein uno ist??