entwarnung.
pumpe ist noch ganz.
der ganze kram hat mir über ostern keine ruhe gelassen.
hab mal strom drauf gegeben und pumpe läuft.
also leitungsunterbrechung.
dann hab ich die kabelfarbe nächtelang nicht aus dem kopf bekommen... braun-weiss.... hm...
mit dem umbau der einspritzanlage hatte ich die pumpe ja neu abgesichert. aber hab ich auch die alte sicherung entfernt !?
konnte mich da an nix erinnern.
also nochmal geschaut und siehe da: da hing noch die alte 10A-sicherung rum. die hat den hohen pumpenstrom wohl nicht auf dauer ab können.
jetzt läuft der kleine wieder.
muss als nächstes den luftfilterkasten bearbeiten.
durch das kleine röhrchen müht der sich ja ganz schön ab.
hab erstmal nen loch daneben zusätzlich reingeflext, aber jetzt hört man das blow-off wieder recht laut- ein teufelskreis
/edit:
so. heute war ich auf dem prüfstand.
allerdings läuft er immer noch nicht ganz sauber. daher war die messung mal eher ne grobe schätzung. haben den ld auf 1,1 bar zurück genommen, da er da nicht so massive aussetzer hatte. dennoch waren sie da. deshalb haben wir bei ca 6000 die messung abgebrochen.
aber leistungstechnisch ist noch luft nach oben. die kurve war noch nicht auf ihrem maximum.
drehmomentverlauf knickt auch stark ein, lässt sich aber wahrscheinlich auch auf das schlechte zündkennfeld zurückführen.
das ist im moment das teil, was mir probleme bereitet.
aber hier erstmal was fürs auge:
immerhin 195ps und 261 nm.
mal sehen was vom profi noch machbar ist.