Beiträge von LanciaBertone

    Ganz klar, Du darfst das nicht, Markus' Ausführungen ist hier nichts hinzuzufügen!


    Und wenn ich Grüner wäre, würde ich mir da nichts erzählen lassen.


    Das Kennzeichen ist dadurch auf alle Fälle "bestandsgefährdet", da der Mißbrauch durch die Polizei schon feststellbar ist.... wenn die sich die Arbeit machen wollen...


    Mir wäre mein rotes zu wertvoll, daß ich das wegen so einem sinnlosen, Poserscheiss riskieren würde!

    Hehehe, machen wir mal n bissl Leichenschändung und beleben einen alten Thread wieder etwas, :D


    Mein erstes Auto war mein roter 89er Uno Mk2 damals noch fast neu. 999ccm und kraftvolle 45 PS, ein sehr hartes fahrwerk und Borbet A antharzitgrau in 5,5x13
    NSW nachgerüstet, Uno Turbo-RL und und die roten Streifen in der Stoßstange - halt n bissl auf Turbo gemacht ... wie man halt so ist mit 18...


    Den hätte ich nie hergeben sollen...


    Seitdem hab ich noch mal 3 Unos kurz besessen aber nie mehr richtig einen gefahren...


    Irgendwann gibts mal wieder einen für die 07er Nummer ;)

    Ich hatte auch einen 89er Mk2 1,0 mit Vergaser und U-Kat als erstes Auto, lang lang ists her...


    Ich würde hier neben der Leerlaufdüse auch auf den Kaltlaufregler tippen, bzw der Anschlagschraube dazu.
    Als kurzfristige Notlösung kannst ja die Standgas-Stellschraube etwas anziehen - aber wirklich nur als Notlösung bis ein Vagaserfachmann den bald mal angeschaut hat.


    Heutige Auto-Mehatroniker können oft mit Vergasern nix mehr anfangen, achte drauf, nen älteren Mechaniker zu fragen...

    Hallo zusammen!

    Es wird dieses Jahr doch ein Italo-Treffen im Süden Deutschlands bzw in Bayern geben!
    Am letzten Juli-WE veranstalten wir auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne in Bad Aibling (Oberbayern) ein großes Treffen für italienische Fahrzeuge! Das Gelände ist den einen oder anderen vielleicht bekannt von der Tuning-Jam in den letzten Jahren!



    Wir würden uns über viele nette Besucher aus der Uno-Gemeinde freuen.
    Eine Seite zum Treffen ist in der Entwicklung und der Link folgt hier demnächst!