Beiträge von M@ucH

    Acki erstmal danke war grad bei Ford rate mal was der mir gesagt hat ;)
    Ersatzteil nichtmehr lieferbar XD also wir sind ja echt angeschmiert wenn's un Ersatzteile geht ;) MfG tobi

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die wenn man sich von vorne über den Motor beugt die Links untere Schraube bzw Mutter ab bekomm hab inzwischen glaub 8 fach gebrochene Finger plus Handrücken aber ich komm einfach nicht an die Schraube kommt man von unten an der ölwanne besser vorbei an die Schraube???

    Wie sieht's aus wenn ich die Dichtung aus glasfasergeflecht mache??? Bzw Edelstahl müsste ja halten die orginale denk ich mal wird auch nicht mehr aushalten als v2a oder??? Muss dringend tüf machen XD

    Da ich sehr viel im 2 Takt Tuning Bereich arbeite hab ich noch Alu Dichtungen zum selbst schneiden meint ihr die brennen durch??? Werden normal als kopfdichtungen verbaut und sind zwischen 0,5 und 1mm dick ich vermute das die durchbrennen oder denkt ihr das hällt ansonsten muss ich echt zusehn wo ich schnellst möglich eine herbekomm bzw oder ich mach mir eine aus Edelstahl sofern mir jemand Nr Zeichnung mit maßen hat
    und nochwas bekomm ich die Dichtung so reingefummelt klar Lader lösen aber muss sonst noch was weg??? MfG Tobi

    fiat uno 1,3l turbo bj 91
    sorry keine ahnung was der orginal für den flansch hat fahrzeug ist im ori zustand
    bzw giebts da ne alternative dichtung ist das genormt weiß de geier???

    so erstmal hallo miteinander mein uno hat den winterschlaf hinter sich und muss gerichtet werden


    so problem no 1 die dichtung am krümmerflansch zum turbo ist weggebrannt hab mal gelesen man kann den lader auch ohne dichtung verbauen stimmt das???bzw wo bekomm ich so ne dichtung her fiat hat nichts mehr passen evt die vom punto??? MFG tobi

    Hast du ne Idee mit was ich noch messen könnte für die Low budged
    variante
    bin ja absolut gegen sioux und so Zeugs!!!
    aber hatte nie gedacht das 2 billige sioux Körbe an meiner audiosystem im winterauto so Drücken können
    hab beide für 15 Euro bekommen wollte se eigetlich zum abrauchen nehmen einfach zum spaß eben
    ja aber ich hab mich echt erschrocken was die billig Teile in 60 Liter anrichten
    kiste hat ich da stehen weil ich da meine audiobahn drin abstimmen wollte bzw bissl mit portlange USW spielen wollte ist nur en Test Gehäuse mal sehn vlt lad ich mal en Video ins Youtube hoch

    @ unomania das ist doch glaub ein verrückter was hast du so verbaut
    db Cup was hast du da gedrückt??? Mit welchen Komponenten
    hast du zufällig was zum db messen termlab oder irgendwas mit dem man sich Rantasten könnte??? Unomania
    geht mir hierbei weniger um db Drag MfG

    Du meinst im Ersatzrad Gehäuse oder fals ja mach doch da ein Gehäuse rein das kommt eigentlich ganz gut was die druckverteilung betrifft und du kannst den Kofferraum weiterhin nutzen
    ich brauch mein Kofferraum Net deshalb macht der Platz für mein Audio Krempel
    mal sehn ob ich da noch 140 lieter rein bekomm wenn die zusatzbaterien Endstufen und alles drin sind pro woofer wollt ich zwischen 60-70 Liter gehàuse

    naja problem ist das keins mit dämmen dann klingt das gut sofern vernüftiges zeugs verbaut ist

    dämmen ist das a und o
    ohne dämmen kannst es vergessen bitumen matten spezieles car hifi dämm zeugs dann geht das keine sorge
    bei 140 db bzw auch schon weit drunter scheppert jede karre da hilft nur dämmen dämmen dämmen
    ich hoffe das ichs auf 150 db schaff mal sen könnte jedem woofer 2 kw liefern ob die woofer das verkraften stell ich mal in frage

    @ Turbo Fahrer hast du den woofer geschlossen verbaut br oder bp

    hm den woofer hab ich leider noch nie gehört :(

    mal sehn was ich bei mir an db rausbekomme
    giebts hier keine richtig verrückten
    was Car HiFi betrifft
    also richtig verrückt

    ne so meinte ich das nicht hab mir das anderst vorgestellt


    hm mag wird zu eng um da was drauf zu bruzeln wig hätte klappen können


    die frage ist wie arg hängt das ding da drin wenn sie sich (leicht) drehen lässt 2k kleber und en imbus drauf kleben und versuchen rauszu drehen darf halt nichts ans gewinde kommen sonst bist du gesegnet aber ich glaub nicht das das ding so einfach laufen lässt versuch ist es wert mehr wie wieder abreißen kanns nicht


    wenn du mit mag rankommst könntest ja nen imbusschlüssel ranbruzeln und rausdrehen


    oder aufbohren nen imbus rein kloppen und das er nicht durchrutscht sondern wieder richtig sitzt mit der 2 k knete reindrücken also in das gebohrte loch versteht sich dann liegt der imbus ringsrum an und das müsste klappen sollte klappen

    Du Nudel das ist en anderes thema :D
    es geht hier nicht nur um laut oder leise
    zwischen musik und db drag gibts himmelweite unterschiede ;)
    wenn ich den auspuff hören will mach ich leise
    was machst du wenn du ihn mal nicht hören willst :beifall:


    :bremse: