Beiträge von M@ucH

    Hallo erstmal miteinander
    Mein uno mäckert irgendwie rum, also (sitz im auto und schau zur frontscheibe raus von der position aus rechts hinten am unterboden da surrt was)
    sitz da die Benzin pumpe???
    oder was ist das???
    da ist auchn schlauch... und da ich am freitag in urlaub fahre, will ich das behoben haben und nicht irgendwo stehen bleiben!!!
    das surren hatte er schon immer aber ich glaube es war nicht so laut!!!
    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe
    MFG Mauch ?(

    oder eben auch viel scheiß ;) kaufen
    ich denk da so an die leute:
    he fett viktor guck mal des fette Woofer an für nur 20 euro voll geil oder :ugly:

    Gut so Dreck und unüzes Gewicht will ich au net unter´m Auto
    ich rede etzt hauptsächlich von Anlagen usw
    gut mal sehn vlt hat auch jemand was für uno´s vlt aussteller oder so mal sehn

    Hallo erstmal
    wollte mal fragen wer von euch alles auf die Tuning World am Bodensee geht???
    Wer hat vor sich dort was zu Kaufen, was möchtet ihr dort ergattern :D (was erhofft ihr euch zu bekommen für bissl kleingeld) usw...
    MFG M@ucH

    Hm ok das heißt ich kann mir das so reinbauen gutachten bestellen und zum tüv
    dem drück ich dann 200 eier in die hand oder kost des weniger ??
    und der lässt mich mit paar ps mehr vom hof fahren???
    rache klos hast du evt nen plan obs en gutachten giebt wegen nem druckregler und ner einspritzpumpe zusätzlich will nicht das er mir abmagert!!!!

    ich hab auch noch nen 2ten motor
    ich will keinen verblasen es soll keiner abmagern oder sonstwas
    was hast du denn für gutachten???
    zum anderen wollt ich ja nen top motor und net nen verheizen
    wäre ja schwachsinn bei nem verheizten motor die leistung hoch zu drücken

    das auto ist wie neu wurde von nem 82 jährigen gefahren
    war dann immer nur im sommer unterwegs und stand dann entgültig seit 97 nur in der garage wo es sonst auch immer stand
    dem mann war des auto heilig der durfte immer anständig nachlaufen und alles das auto ist in nem super zustand hat netmal rost 8o und das will ja mal was heißen :D und wurde auch immer anständig warmgefahren
    hat es behandelt wie seine kinder!!!

    acki vlt wäre ja was brauchbares dabei für mich gegen mehr leistung spricht nichts!!
    was soll ich groß am motor überholen der hat erst 39000 runter und ist alles top
    der öldruck liegt bei über 3 bar bei 3500 umdrehungen
    der motor läuft sauber und alles io
    das einzige was ich die nächsten tage machen will ist en ölwechsel mir wurde zu 5w40 geraten was meinst du dazu???
    sorry bin noch ein leihe hab bisher nur mit 2takt motoren gearbeitet aber ich möchte mich meinem auto wittmen will lernen wie mein motor zusammen gebaut wird usw oder evt mal irgendwann an nen 1,6 er wagen kein meister ist vom himmel gefallen. will hier kein pfusch betreiben !!!
    acki hast du vlt ne icq nummer die ich bekommen könnt ?( gruß Tobias

    Ok also dann einfach einen kaufen, die paar eus reißens net raus würd ich sagen!! also laut dem tüv fuzi wo ich gefragt hab will der so gar en abgasgutachten nur für en llk machen für wie gesagt 20000. der hatt doch echt bissl zuviel an der flasche genuckelt der gehört in weißen westen abgeführt in ne gemütlich gummizelle hm hat von euch jemand en gutchten für ne steigerung die beim tüv dann ohne probleme verwendet werden kann und die eintragung für 2-300 über die bühne geht??? das dürfte ja net illegal sein oder??? wenns genau gleich gemacht wird oder ?( ps. geht von euch jemand auf die tuning world am bodensee???

    ja das das mit dem zweiten llk nicht das beste ist aber zumindest mal günstiger wäre ja das haupt problem ist die abgas... da mäckern se alle zum kotzen das das illegal machbar ist ist mir klar wills aber legal haben fürn illegalen umbau hätt ich was anderes geplant das wäre was mit nem e pneumatig ventil und nem magnetschalter kann ich mal noch genauer erklären ist im prinzip das selbe als ein dampfrad aber unauffälliger da der magnetschalter überall hinpass ohne problem ist ca 1,5-2 cm lang und 4mm breit also egal passt überall hin aber wollte es eben alles legal haben zur benzinpumpe wollte ich die vom audi 90 5 zylinder nehmen kein regler von audi!!! das wäre denk ich ausreichend hm der tüv meinte ja die abgas werte das würde was um die 20000 kosten nein ist keine null zuviel der hat doch ein ei am wandern danke für eüre posts ps hatt vlt jemand was wo sich ohne probs eintragen lässt oder schon sowas gemacht??? um will de tüf beim llk auch en abgas gutachten??? ps. BENBERT das war der geplante regler hab mich letztens bissl durch forum geklickt und gehört das der top sein soll was soll ich an so nem teil sparen en brennendes auto ist teurer und vorallem mein heilige uno;( MFG

    hoi miteinander bin neu hier hab ne frage zu ner eintragung über ne leistungssteigerung hab nen uno 1,3 turbo ie so folgendes: kann mir einer helfen wie ich das für relativ wenig asche eingetragen bekomm also geplant sind: benzinpumpe vom audi 90 einstellbarer benzindruckregler (kein china sch..) steh nicht so auf brennende autos so weiter andere einspritzdüsen zweiten llk da ich noch einen habe und den ladedruck auf 1 bar hoch an dem auto ist noch alles serie und unverbastelt!!! und hat jetzt erst 39000 km runter macht der tüv bei der orginalen bremsanlage mit achja und en koni fahrwerk soll auch drunter mit apex federn fand über die suchfunktion leider nichts was mir weiter helfen könnt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :anbet: danke schonmal im vorraus MFG M@ucH