Beiträge von MetalMojo

    Hatt ich auch mal. Wenns mit gewalt nicht geht, einfach mit ner kleinen Bügelsäge den Bolzen von Außen durchtrennen. Wenn die Säge klein genug is kommst da gut rein. Neu gibts den Bolzen noch bei FIAT. Schnapper weis ich nicht. Ansonsten müsste ich noch einen da haben.
    Dabei aufpassen das der Lack nicht kaputt geht. ;)


    grüße

    Ich würd Spontan eher auf Radlager Tippen. Achsschenkel ausbauen und neues einpressen lassen. Bei der gelegenheit eventuell gleich neue querlenker und spurstangenköpfe. Kostet nicht die Welt


    Viel Spaß ;)

    Ich hab die für vorne geholt. passt eigentlich gut. läuft sich momentan nicht wirklich mit dem kotflügel aus, aber ich glaub da hab ich was falsch gemacht. innenradhaus passt auch nicht so ganz drunter.
    Ansonsten aber recht gut. Ein paar kleine wellen sind drin, sieht man aber kaum.


    grüße

    Bilder vom zerlegen der Karosse und die Bilder vor dem Umbau fehlen mir leider gerade. hoffe die Tauchen wieder auf. ^^


    Hier die Lackierfertige Karosse


    bild0003.jpg


    Dome, Schweller und unterboden wurden geschweist.
    Dann gings auch schon zum Lackieren.


    bild019n.jpg


    Ergebnis find ich ziemlich gut.


    weitere Bilder folgen bald.



    hätte jetzt noch ne frage. Es gibt ja den zweistufigen Heizungslüfter und den dreistufigen. Hab das ganze vergessen umzubauen. Is mir dann erst jetzt aufgefallen als Stufe zwei nicht ging ;) hat das schon mal jemand gemacht? haben die da zwei verschiedene Lüfter verbaut? Wo sitzen da denn die vorwiderstände?



    grüße

    Wäre toll wenn jemand ein Bild von der Halterung für die Pumpe hätte. Hab zwar einige Teile übrig ^^ aber was davon für die Spritpumpe is kann ich mir nicht zusammenreimen.


    Mein Fiathändler hat mir n Stab und ein Rohr verkauft. Seltsam is allerding das das Rohr nicht in das Loch passt und ich den Peilstab auch nicht durch das Rohr krieg. Hab das mal bei ebay gefunden. Kann mir einer sagen für was das gut is?


    [ebay]http://cgi.ebay.de/Rohr-Olpeil…3%B6r&hash=item53e607adbc[/ebay]

    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen Racing gekauft. Ne totale Made wie sich rausgestellt hat. ;)


    18112010293.jpg


    Ja, dann hab ich mich dazu entschlossen das Ding zu Schlachten und ihn neu aufzubauen
    Begonnen hat das Projekt dann im November 2010


    dscf4221k.jpg


    Dann war die erste "Made" geschlachtet


    04122010305.jpg


    Hab mir dann aus Potsdam n 1.1Liter geholt. Bis auf Schweller und Dome war der ganz in Ordnung. weitere Story und Bilder Folgen...


    vorher hab ich aber noch einige Fragen.


    und zwar hab ich keine ahnung wie ich meine Benzinpumpe befestigen soll. Kann mir da wenn möglich mal eine n Foto mit ner Anleitung machen. :P


    Außerdem sollt ich wissen wie der Ölstab richtig sitzt. geht der direkt in den Block, oder is da noch n Rohr dazwischen? kann mir mal jemand seinen abmessen?


    grüße

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P

    Also die Anlage "ZWEIMAL" kostet mich je 390€ in 63mm und aus VA.


    Wenn ich die Zeit dazu finde schreib ich die Italiener direkt an. Vielleicht kann man ja dann ne Sammelbestellung machen. Mal sehen was die so sagen. Ich werd auf jeden Fall n Thread aufmachen.
    Ich frag direkt auch noch ob die Ab Kniestück anfertigen können. Vllt machen sie ja auch Fächerkrümmer. Wie gesagt, wird dann alles in nem neuen Thread besprochen.


    Grüße

    Anleitung gibt es zum Download Hier in Englisch
    Bei ebay sind auch ab und an welche drin. Dann hättest du was Originales in der Hand.


    Wenn du Präzise Fragen zu deinen Problemen stellst kann dir sicherlich auch Jemand weiterhelfen ;)


    Grüße

    Wenigstens laufen die Atomkraftwerke in Deutschland. Französische Atomkraftwerke sind Generell in nem schlechten Zustand. Gut, da gibts ja auch Atomkraftwerke wie Kirchen, aber n bisschen könnt man sich auch um die Kümmern.

    doch, natürlich. Soweit ich weis sinds 28,74 Cent/kWh. wird leider immer weniger. 2008 warens fast 50 Cent.


    Wichtig is es trotzdem Ökostrom zu beziehen. Wärs nur nicht so Teuer :(

    Hab ich beim kleinen auch drunter. Kann bestätigen was Slalom Uno sagt. Passt auch bei dir. Der Mattschwarze Lack wird sehr schnell ablättern. Aber wie schon gesagt, drunter is schöner ;)


    gruß