Glückwunsch
Mann da hast du aber schwein gehabt
Beiträge von unodererste
-
-
-
a,bitte schön....
-
Guckt euch mal die bieter an !! Und wann die bei ebay angemeldet wurden.
Hab da nicht selber mitgemacht.
http://www.ebay.de/itm/2808959679…984.m1423.l2649 -
Ich werde das mal weiterleiten.
Aber nehme mal an, das er den preis akzeptieren würde, wenn es ein guter reifen ist.
Nicht das es so ein Ami reifen ist, die quitschen ja sogar in der WüsteGibt es Semisliks in der grösse ??
Ich habe mal bei den Capri fahrern reingesehn. Der beitrag war von 2010, und die letzte antwort glaube ich war 2011.
Da stand leider nicht was da jetzt passiert war. -
Om welchen reifen handelt es hier denn ??
Nehme mal stark an das es neue sind,und keine eingelagerten. -
Hast du nen link zu der seite ??
-
Naja, er hat jetzt Pirelli P6 aus den 90ziger'n drauf.
-
Gibt es noch solche zu kaufen ??
Die sollen auf einen 1966 AR Gulia Sprint GT Veloce mit gtam wheelarches.Habe nichts in der bucht gefunden. Die Reifenhändler hier schütteln auch nur den Kopf...
-
Ich glaube er hatte den falschen 1500 kopf für den block.
Weil er meinte das die wasserkanäle nicht passten,desswegen hatte er den 1,3T kopf genommen !!
So wie ich das verstanden hatte sind die 1581 und 1585 nicht gleich !!
Also damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.Ich sollte aber den block mit kolben für ungefähr 250 euro bekommen,was ja nicht schlecht ist.
Nur will ich erstmal den 1,3T fertig bekommen,bevor ich wieder mit was anderem beginnen tu -
WOW...sehr schön !!
zum glück brauchte ich da nichts zu machen.
Bin bald mit meinen Bodenblechen/schwellern fertig. Dann noch der Scheibenrahmen vorne,und das wars.Hast du da auch was am Scheibenrahmen ??
-
Was ist mehr verbreitet zum umbau, der 1581 oder 1585ccm motor ??
Da hat mir einer einen 1581 block mit fertig gedrehten Kolben angeboten. (Tempra, Tipo)
Es wurde da ein 1301 turbo kopf genommen. Leider wurde der motor nie fertig gestellt,oder eingefahren.
Weil das Getriebe explodierte.......Mehr kann ich dazu nichts sagen, ausser das der verkäufer meinte das der Uno wirkich gut ab ging.
-
Ja stimmt,der 128 bekam den 1300 derter, der X hatte den 1290 "kurzhuber".
Und wegen der bauweise das X.
Weil ca 75 % der X in die staaten ging, und auch sonst der importautos explodiert hatte,haben die Ami's in den 70zigern neue regelungen wegen unfall gemacht.
Das komische ist nur das zwei Autos diese regeln bestanden, der eine war der X, der andre war Volvo !! Keiner der Ami schlitten hatte bestanden.Der X ist so gut gebaut als Targa,das er sogar mehr stabil ist als wenn die einen geschlossenden Wagen gebaut hätten !!
-
Alles kein problem...
Wir haben sogar schönes Wetter jetzt hier in nord Norwegen !!Kann sogar für übernachtungen bei der anfahrt sorgen.
Meine Tante mit Famiele wohnt in Stockholm, da brauchst einen tag hin,und von da aus einen tag nach mir. -
Nicht schlecht !!
Der X hatte wirklich potenzial.
Siehe X1/9 Prototipo mit 1,8 Abarth motor. Glaube der hatte ca 185 ps.
Es wurden leider nur 3 gebaut, und in den meisten tests war er sogar schneller als der mächtige Lancia Stratos.
Das ist ja schon mal was.... -
Oh..ist ist mir völlig neu !!
Aber wäre nicht schlecht gewesen, mein X mit nen Uno T motor ab werk !! -
Das ist ja echt nett !!
Kommt mir auch einer helfen ?? -
Ich sehe gerade das Ferrari wieder mit dabei ist einen neuen Fiat motor zu konstruieren.
Hatten die nicht damals auch nen Finger mit im spiel beim Uno turbo motor ??Ich denke da auch an diesem Werbefoto vom roten mk1, wo ein Ferrari F1 im Spiegelbild ist !!
-
Hätte lust mir die dinger zu kaufen,für meinen 128.
Aber 48 euro versandt !!!! Was soll der Mist......
http://www.ebay.de/itm/2807162421…984.m1423.l2649 -
So,wie schauts aus, bisst du jetzt endlich bereit das Ding zu verschleudern...???