Beiträge von unodererste

    Ich bräuchte auch nochmal eine.

    Aber bei mir wird das ja nicht so extrem.

    Werde wohl max 0.9-1.0 bar fahren, aber sollte auch mal 1,2 bar aushalten. Dann aber nur für rundstrecke oder sprint.

    Was ist denn mit der Spesso ??

    Kann die noch nichtmal "normal" betrieb ab ??

    Komische suchanordung bei Cometic,habe da auch nichts gefunden.

    Hmmm...viele gute Ratschläge !!

    Also was ich suche soll 200 ps aushalten.

    Sie soll lange halten.

    Und das man da auch "gemühtlich" mit fahren kann.


    Die vom Daddy hört sich ja nicht schlecht an !!

    Wie ist das mit dem Schwung, muss da was dran gemacht werden ??

    Ich habe mir einen fertig erleichterten Schwung gekauft. Glaube die Scheibe wiegt 4,9 kg.

    Und die wollt ich eigentlich behalten.

    Wird die Kupplung billiger ohne der neuen Scheibe ??


    Ich will auch erstmal sehn was Jo anzubieten hat.

    Nochmals ne motor frage.

    Habe neue schmiedepleul angeboten bekommen. Zum halben preis.

    Muss man dann auch Schmiedekolben einbauen ?? Habe gehört das die orginalen eigentlich sehr gut sind.

    Habe auch fertig ausgewogene orginale pleul liegen.

    Und wie wichtig ist das auswiegen den Kurbelwelle.

    Bevor ich den motor zusammen baue,will ich die kw prüfen lassen,und vllt auswiegen.

    Öhhhh...jetzt bin ich etwas durcheinander hier... :gaga:

    Wer ist der Holländer ?? Link ??

    Ist die GT kupplung jetzt 190 oder 200 ??

    Wenn 200,geht das mit meinem 190 schwung ?? Ist eine erleichterte, will mir nicht noch ne neue besorgen müssen !!

    Der wagen ist für den alltag gedacht, Sonntagswagen....

    Würde eigentlich auch lieber ne verstärkte "normale" nehmen,als ne sinter.

    Wer macht die,und wo bekomme ich sowas her ??

    Ich glaube das ich ne neue Kupplung brauch.

    Habe eine neue Sachs liegen,aber ich glaube nicht das die halten wird.

    Ich nehme mal an das ich zwischen 150-200 ps liegen werde. Im normal gebrauch werde ich so 0,9-1,0 bar fahren.

    Wenn's mal drauf an kommen sollte (sprint) dann vllt auch mal 1,2 bar.

    Habe diese hier gefunden,und wollte mal hören ob die schon getestet ist !!

    http://www.ebay.de/itm/Sports-Clu…=item27be8aa957

    Preislich wäre die ja nicht schlecht.

    Sonst hab ich noch ne billige OMP gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/OMP-190mm-…=item519d365272

    Was meint ihr ??

    Jupp,das sind echt schmucke teile.

    Meine sind von 95',sehen aber wie neu aus. Sogar erstlack.

    @FuGLY... (man das ist aber schweer auszusprechen....)was hast du denn für reifen auf deine,bilder ??

    Benni dann haben wir ja gleich guten geschmack :D

    Exlua was sind das für scheiben die du meinst ?? Für lochkreisänderung ?? Das brauch ich nicht,meine sind in 4x98.


    Eigentlich hatte ich ja schon diese für den Uno gekauft.

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    Nagelneu in 4x98.

    Zwei tage danach hatte ich dann die Azev bei ebay gesehn..... 8)

    Die Azev werden dann als "Sonntags" bereifung genutzt.

    Wenn ich mal auf der bahn will kommen diese drauf,wegen gewicht.

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    Schade das die Azev so schweer sind,sind aber bestimmt gut verarbeitet !!

    Die weissen turbo felgen, waren mein erster kauf in der bucht.

    Die habe ich von meinem Fahrradbauer (nicht landwird, sprich bauer)damals gekauft. Die machen irgentwie so spesialfahrräder,für profis.

    Ist derjenige vllt hier im forum ?? :D (Glaube er hatte sie auf nen gelben Chinque)

    Da ich hier im forum 2 reifen billig ergattert hatte, musste ich die ja mal unbedingt ausprobieren.

    Jetzt habe ich mich entschieden die Azev auf dem Uno zu fahren.

    Die sind in 6,5x15 et35. 185/45 ziger.

    Finde die sehn richtig gut drauf auf :thumbup:

    Glaube aber das ich hinten sogar 5-10mm sturplatten fahren kann, für meinen geschmack stehen die ein bischen zu weit im radkasten.

    Das muss ich nochmal ausmessen. Wenn jemand welche liegen hat,kann er ruhig bescheid geben.

    Dann kann ich ja bald mit dem fahrwerk anfangen. Gelbe Koni's und die weissen H&R. Das müsste reichen.

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    Ja das komische ist das der sonst keinen rost hat !!

    Dome,radkasten auch von innen, kofferraum,kotflügelkanten alles rostfrei !!

    Aber schweller und auch sonst die ganzen false von unten waren total morsch.

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    Aber jetzt ist er ja geheilt :thumbup:

    Ja das mit den bodenblechen war durch zufall.

    Der planken lag neben der werkbank, ich guck drauf und denke....hmmmm..... :thumbup:

    Hab zwar nicht immer ganz getroffen mit den geformten teilen,aber ist ganz gut geworden.

    Vor allen dingen stabil.

    Der fussraum muss ja jahre lang unter wasser gestanden haben !! Den konntest bestimmt nur mit gummistiefeln bewegen.

    Bin jetzt etwas weiter gekommen, eigentlich fast fertig gescheisst von oben.

    Dann muss ich nochmal untern wagen und von da auch noch mal,was nicht durchgeschweisst wurde.

    Vorne rechts. So sah das mal aus.

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    Jetzt wieder in metall.

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    Linke seite. Da ging das schneller, zum glück nicht so viel von der pesst.

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    Bin zwar kein profi, aber bin ganz zufrieden. Jetzt ist auf jedenfall der rost weg, und der wagen ist wieder schön stabil.

    Als nächstes kommt die windschutzscheibe drann,die muss gewächselt werden, und da sind auch noch 3 löcher.

    Wenn ich mit dem schweissen fertig bin, werden die bremsen und stossdämpfer/federn komplett gemacht.

    Und dann gehts endlich los mit dem motor.... 8)