Joh,das wär nicht schlecht
Genau...von Hörmann war das teil.
Joh,das wär nicht schlecht
Genau...von Hörmann war das teil.
@fluch: ne,die Dinger gibs ja überall.
stritzy: auch nicht, das würde mir aber auch gefallen !! Oder ist es das vllt doch !! Wird es an der rechten Seite befesigt ??
Das teil was ich meine, wird aussen an der rechten seite vom cockpit befestigt. Oder verlängert kann man sagen.
Ist für mk1.
Ich glaube Kaktus oder Klos hatten so eins gerade verkauft !! War nartürlich zu spät dabei.... glaube das ding ging für 70 euro.
Stritzy, zu kaufen ??
AMARTURENBRETT....mit Instrumententafel und Cockpit meinte ich Amarturenbrett...
Hat noch jemand so ein Teil,was man an der rechten seite an der "Instrumententafel" (oder wie das ding heisst ) befestigt ?? (Cockpit)
Glaube es ist für 2 oder 3 zusatzinstrumente. Meine auch das dies ein "orginales" nachrüstteil war !!
Wäre sehr dran interessiert.
Man,du hast aber wirklich ne schöne arbeid geleistet bei deinen
Dann werd ich die batterie nach hinten verlegen.
Schönen dank auch.
Bin gerade am überlegen wie und wo ich die waes einbauen kann.
Also im motorraum ist ja kein platz mehr.
Da dachte ich das ich die Batterie nach hinten verlegen könnte.
Aber wie funzt das, einfach dann Masse und pluss nach vorne verlegen !!
Bekommt man seuregeruch im inneren ?? Denke da an die entlüftung von der Batterie.
Nicht das dann einer ne ziggi anmacht,und mir fliegt die Kiste um die Ohren...
Das hört sich aber nicht gut an !!
Habe für meinen 86' ne gute gebrauchte gefunden.
Die stammt von einen 86 oder 87 ziger.
Dann lohnt wohl noch nichtmal ein neues gummi zu schaffen,wenn ich nicht weiss ob es passt !!
Was meinst du denn geht da kaputt, die Scheibe beim einsetzen ??
Geht das nicht wie bei vag mit nen tau/seil ??
Also nur rausdrücken.
OK danke.
Hi,
bevor ich da anfang rumzureissen,wie bekomm ich die Scheibe beim mk1 runter ??
Ist da was geklebt oder so ??
Ne,leider nicht.
Aber trozdem danke Angelo.
Ich muss sehn wie ich die Leitungen und Kabel verlegen soll von der VC-25.
Finde nur was von der VC-25 maf. Und das ist ein neueres mod, und ist anders aufgebaut.
Ich hatte mir ne neue Snow angeschaft, leider ohne anleitung.
Jetzt weiss ich noch nichtmal für was die gedacht ist, benzin,diesel,turbo oder sauger !!
Hat jemand ne anleitung dafür ??
Auf der pumpe steht:
Model: 8030-841-239 Bj.17/07/07
12vdc 150psi
Dann hab ich noch ne kleine schwarze boks dazu. (Steuergerät)
VC-25 , Start psi 0-8 und Full psi 0-25 (beide stehen noch auf null)
Habe zwei düsen, eine rote und eine blaue. Die rote hat ne kleiners düsenloch.
Habe versucht mich im usa forum anzumelden, hab aber noch keine bestätigung von denen zurück bekommen.
Habe jetzt auch bei Snow in DE nachgefragt, vllt bekommt man ja dort ne antwort !!
Also wenn hier einer bescheid weiss,wär ja ganz nett.
Habe keine ahnung was ich mit den ganzen leitungen und schläuchen machen soll....
Auch nicht schlecht.
Passt nicht,aber was soll's...kostet ja nur 40 flocken
Ob da einer zugegriffen hat ???
Jepp,der sitz wird etwas gefräst.
Dies wird kein "renn"kopf, ich will nur die 37,5 ventile und dann wird der ganze kopf strömungsgünstig bearbeitet.
Kanäle,brennraum,ventile halt.
Und ein bischen planen.Wievil kann man da abnehmen ?? Ohne zu übertreiben.
Mein weiterer plan sind die Scat pleul und evnt schmiedekolben.
Aber vllt behalte ich auch die orginalen kolben. Kann man da nicht auch ein bissl abspecken ?? Und auswiegen.
(ich komme an eine sehr genaue wiege ran)
Gibt es vllt ne "anweisung" wo und wieviel man abnehmen kann ??
Wirklich schöner wagen
Weisst du was der an leistung bringt,so cirka....
da lag vor ein paar wochen so ein getriebe in der bucht,weiss nicht ob es verkauft wurde....
ich glaube es war vom steve !!
Hatte mir vor ein paar jahren diese "Filter" gekauft.
Die waren sündhaft teuer.
Also draufsteht:
DERGO
Mod. 2190
DINO
Weber 40
DCNF 3-4
Die sehn wirklich spitze aus,und glaube das die neu sind.
Leider passen die nicht so richtig auf meine DCNF 12
Habe auch schon versucht was im internet zu finden,aber kein erfolg.
Ob die beim Dino dran waren ???
Vllt kennt die ja hier jemand !!
(leider schlechte bilder)
Sind die mit Zulassung,oder nur für rennen/bahn ??
Danke, ja ok der Tipo hat die 37,5 ventile.
Hat der Uno 1,3t die gleichen ventile wie der Punto GT ??
Moin,
hat jemand die grösse(diameter) der ventile vom 1,3t und Punto 1,4t zur hand ??
Auch gerne die Schaft länge und dicke.
komme auch an neue Scat pleul rann (nur ein set),die könnte ich für 260 euro haben.
Habe keine preise in netz gefunden,ist doch aber nen guter deal,oder ??
für 230 inkl fracht bin ich dabei...
Bei den frachtkosten in der bucht stand auch 60 euro für schweden.
Also sollte es nicht teuerer für mich werden.
Hab ich noch nicht versucht.
Habe aber an manchen stellen mit den fingernagel gekratzt,und da kam der lack sofort ab.
Werde es mal versuchen,sonnst muss ich den ganzen wagen mit den fingernägeln abkratzen...