...dann ist das Einhell schrott...kann mir nicht vorstellen das du zu blöde bisst...
Beiträge von unodererste
-
-
Die billigen Baumarkt/ebay produkte halten allemal um ne Karosse zu schweissen.
Hab meins schon seit jahren,und funktioniert immernoch....
Habe auch noch ein grosses altes 380V gerät von ESAB.
Und das ist natürlich genial beim Konstruktions schweissen.Leider ist jetzt das Schlauchpaket ziehmlich verbraucht.
Suche schon seit langem ein neues/gebrauchtes !! Also wenn jeand von euch eins hat oder weiss wo mann was auftreiben könnte bitte bescheid geben !! Dann kann ich auch herrausfinden wie das gerät genau heisst.(ist etwas eingemottet...)
Aber wie gesagt taugen die billigen,aber ich würde auf jedemfall ein 150-160A und aufwärtz Gerät nehmen.
Wie sind die erfahrungen mit diesen Kombigeräten,Plassmascheider-WIG-TIG ??
Die gibt es ja schon für 3-400 euro.
-
Ob er wirklich versucht hat die Räder durchdrehn zu lassen ???
Also das was er da zeigt,das schaffe ich auch mit meinem 1,6D Caddy....
-
Ich muss schon sagen das das Teil um eineiges besser aussieht wie meine Snow "stage 1"....
Aber dafür hatte ich die für knapp 80$ ergattert(neu)...wills eigentlich nur mal getestet haben ob und wieviel es bringt.
Dafür brauche ich auch nen Abgastemperatur messer,taugen die billigen bei ebay..??
-
Geil...ich will auch so'ne Tür.
Aber haben die die denn jetzt aufbekommen ?? Der Magger ist doch bestimmt vorne durchs Fenster geflohn....
-
Genau...4x4 rules !!
Den hatte ich damals für ca. 400 euro bekommen,da konnte ich nicht nein sagen...
Aber ein Panda 4x4 (erstes mod.) wäre auch nicht verkehrt
Bloss wenn hier 20-25 minusgrade werden,dann bin ich doch lieber mit dem Golf unterwegs.
-
Ehhh....danke....??
Ich find so schlecht sieht das nicht aus...fühl mich nur ein bischen zu alt dafür...
-
Sind Dampfräder bei euch nicht erlaubt..??
-
....und jetzt bitte nicht rumlabern wegen der Haube....
Wollte ein paar Steinschläge ausbessern,und hatte da so'ne "Superspraydose" genommen.
Die sollte viel besser sprühn wie ne herkömliche.....2x hab ich Dussel versucht damit zu lackieren.
Ich sag mal da gingen ein paar stunden mit sleifen usw mit bei,und die Dose war nicht so "Super".
Dann hatte ich keinen Bock mehr,und hab die Haube matt schwarz lackiert...fertig !!
-
Pampe......es gibt auch schöne alt-VW's (mein altagswagen,Syncro)
-
Also von fast 50 Bilder waren da ja kaum Bilder von Autos,nur vom schlechten Wetter !!!
Das da schlechtes Wetter war,ja ok. Finde die hätten da mal ein paar mehr bilder von Autos reinmachen können.....
Ist das Treffen grösser als Wörtersee ??
-
Ahhh..nice,wie gross iss der ??
-
Seht euch den preis an....
http://cgi.ebay.de/STOsDAMPFER-HI…=item2eb5847afb
Was soll man da noch sagen....
(ich weiss,offtopic)
-
Geht schon..sind aber nicht alle felgen für geeignet !!
-
ja ok,schönen dank...
-
Ja ok,schönen dank ihr beiden
Jepp,Öl kan ganz schön aushärten...
-
Also bevor ich jetzt das Öl ablasse und den ölkühler vom Turbo 1,3 abbauen tu,weiss jemand ob das ganze beim 128 1,3 (3P) passt ??
Also Ölfilter vom 128 runter,und vom turbo ran damit !! Natürlich mit Halter.
Ob die Ölfilter vom turbo und 128 gleich sind ?? Habe mir ein K&N Filter für den 128 geholt,das würde ich natürlich jetzt auch gerne nehmen.
Noch nen kleiner update:
Hab eben ein mail von meinen kolegen aus den norwegischen fiat forum bekommen.
Der hat einen 128 3P mit Ritmo Abarth motor (130tc). Er will auch gern nen ölkühler anbauen,der platz ist aber sehr gering !!
Vorm auto will er den auch nicht. Weiss jemand ob der Turbo kühler beim TC passt ?? Also die ganze angelegenheit mit halter.
-
Super, wann wirst du die bestellen ??
Wie machen wir das mit der bezahlung ?? War noch nie dabei bei einer sammelbestellung.
-
Sind das die berühmten B6 ??
-
Nice...ist das ein orginaler Rally ??
Sieht auf jedenfall gut aus
Ist was dran gemacht, tuning.....??