Gibt es SFW für den 127 ?? Wer macht die ??
Habe einen 1973 ziger an der Hand !! In schönen blassen grün
Gibt es SFW für den 127 ?? Wer macht die ??
Habe einen 1973 ziger an der Hand !! In schönen blassen grün
Ich auch....muss dann natürlich das Porto für Schweden bezahlen..
chriss-bellas 20Stück
chrisuno 12 stück
Slash-Fan 2 Stück (also 1 Satz)
DerFluch 2 Stück (also 1 Satz)
unodererste 2 Stück (1 Satz)
wenn ich darf....
Ja ok,ich hatte den Fächer vor 1-2 Jahren gekauft,und nach anderen teilen gefragt.
Die hatten sie aber nicht mehr,und da hatte er geschrieben das die aufgehöhrt haben mit X und 128 teilen !!
Nurnoch was die auf lager hatten.
Aber vllt haben die ja soviel druck bekommen,das die wieder anfangen mussten teile zu bauen....
Der war garnichtmal so teuer,250 $ hatte ich damals bezahlt. Ist aber Stahl,kein VA.
Die haben aufgehört mit Fiat teilen,die verkaufen was noch auf Lager ist,und dann is schluss
Die bauen wohl nur noch ihre Luftgesteuerten Getriebe....Leider.
Das wär ja echt nett wenn du das mal beim 128ziger messen könntest
Hatte mir bei PBS in den staaten einen 4-1 Fächer für meien X gekauft.
Da wahren die rohre auch nicht so dick,dachte das der etwas bolliger kommen würde !! Aber schön lang ist der (bitte jetzt nicht falsch verstehn
)
Ja das mit dem auspuff ist immer so'n sache....
Also bei uns in der Abarth-Coppa-Mille fahren die meisten 50mm Rohr ab Krümmer, Wandstärke ist 1,2mm.
Wegen der Nockenwelle höre ich mich beim nächsten rennen mal um...
grüße Felix
Klasse
50mm...bei welchen Fahrzeugen ist das ?? Das ist doch von den kleinen Rennsemmeln,oder ??
Fahrn die auch mit 2x40ziger Webern !! Ich meine das bei ner Weberanlage "kein" Staudruck gebraucht wird,das man da die abgase so schnell wie möglich weg haben will
Hi,ne die hab ich schon. Bräuchte aber das Gestänge für den Gaszug !! Am besten für den 3P,weil der ja so'n komisches Zeug orginal hat....
Hallo,das ist jetzt zwar ein bischen offtopic aber ich muss mal wieder etwas rumfragen
Dieses mal gehts um meinen 128 3P.
Da kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit grossen ventielen,kanäle bearbeitet usw...
40ziger DCNF bekommt der auch,und nen kleinen Fächerkrümmer. Hatte mir damals ne neue Supersprint Auspuffanlage gekauft,die hat aber nur 45mm(aussen) durchmesser,und das meine ich ist viiiiiel zuklein für den Kopf mit vergasern.
Desshalb will ich mir eine grössere zusammen bauen. Wird so billig wie möglich gemacht,mit universalteilen aus dem Zubehör.
Aber wie gross kann ich die bauen ?? Ich dacht an 2,5",oder wird das zu gross für den kleinen (aber gemeinen) 1,3 motor ??
Achso,ich habe noch eine Giannini Nocke rumliegen. Kann allerdings nichts darüber sagen...Weiss nur das Giannini damals ein 90 PS kit hatte,mit dieser Nocke und org. Vergaser(umgedüst).
Vllt wissen ja die alten Hasen unter euch mit dieser Nocke bescheit
Wäre echt nett was darüber zu erfahren
So zurück zum auspuff...wäre 2,5" zuviel,oder soll ich einfach einkaufen gehn......
Den beobachte ich auch schon seit längeren,preislich gut.
Ob der was taugt...!!
Was ist denn mit der Aukion passiert ??? Nur noch 1 euro.....!!!!
Kopf bearbeiten (leichte arbeit:Kanäle anpassen,erweitern),Fächer,Auspuff,Nocke, Vergaseranlage......
Glückwunsch auch von mir...
Aber sag mal,hast du jetzt entlich Alus draufbekommen !!!!
Ist ja fürchterlich mit den steelies......
Was fährt ihr denn so auf 5,5x14" Felgen ??
Hat die jemand für den Ring/strecke, oder sind die zu schmal ??
Wie jetzt supergünstig.....150euro für 185/55/14 !!! Pro stk......
Wo bekommst du du deine her,und zu welchen preis ??
Hi,bin schon am überlegen was für ne Rad/Reifen combo ich für die Strecke nehmen soll.
So oft werde ich das wohl nicht machen,weil ich über 500km von nächsten Ring entfernt wohne
Habe einen Satz 5,5x14 Speedline felgen die ich aufarbeiten könnte
Das was ich an Reifen gefunden habe (185/50) ist ja sündhaft teuer.
Was geht auf der Felge sonst noch,175/50 175/60 185/60. Am liebsten wären mir da Semisliks.
Aber wie ist das mit 60iger profiel auf ner 5,5" Felge wenn man da schnell um die Kurven will ??
Oder besser doch 50ziger profiel ??
Da kann mir doch bestimmt jemand weiterhelfen,die meissten von euch "wohnen" ja fast auf der Strecke....
http://cgi.ebay.de/Regal-Racer-Se…=item3367d25704
Ob die was taugen !! Preislich nich schlecht....
...das wär ne idee
vermutlich ist der schnapper nicht kapputt sondern nur lose.
aufmachen: mit gefühlsvoller gewaltanwendung
Ohhhh....das wird schon gefühlvoll gemacht, habe gerade den vorschlaghammer gefunden
Ich glaube der Entrigelungskasten der Fahrertür ist hin....Bekomme die einfach nicht mehr auf,weder von aussen noch innen !!
Habe beide Türpappen abgemacht um zu schaun ob da was gebrochen oder ab ist,scheint aber soweit ok zu sein.
Die Entrigelungsstange geht hin und her wenn ich den Hebel (von innen) ziehe,aber passiert nichts
Nehme mal an das der Kasten hin ist,aber wie bekomme ich die Tür nun auf,um den auszubauen ???
Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.....