omg... und was kostet so'n motor ??
Wie ist das eigentlich mit dem Lancia Delta 1,6T(132ps),kann der passen ??
Passt der am UnoT Getriebe ??
omg... und was kostet so'n motor ??
Wie ist das eigentlich mit dem Lancia Delta 1,6T(132ps),kann der passen ??
Passt der am UnoT Getriebe ??
Jo. Mag Diesel nicht so
aber mit ner richtig dicken Puste und Drehzahl wäre das ganze wieder cool.
Sag mal,hattest du nicht den "grossen" Noviturbo beleidigt weil der erst bei ca.3500 odm abgeht und biss 8000 halten soll??
Naja,wie bekommt ihr sowas in DE eingetragen/TÛV gutachten ?? 1,6Block 1,6Kopf, grosser Turbo,Auspuff(geräusch=laut!!)usw...
Oder nur für die Strecke..!!
Ich hatte gefragt wegen dem Kopf(1,6),würde mann ein 1,6T im Uno eingetragen bekommen ??
Was für ein Kopf kommt denn da drauf ??
Alles Gute aus dem hohen Norden......
Er "hatte" fünf Set's davon.
Das ist ne andere Auktion.
Da war das Auspuffgeld schon wieder weg....
Ist so'n verkäufer in der Bucht der Nagelneue Rial Cobra Felgen anbietet,auch in 4x98 !!!
Hatte nur mal so aus "Spass", ein Preisvorschlag gemacht.....und siehe da,passt
Jetzt bin ich noch nen Satz "reicher"...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Naja, mal sehn ob ich für die nen Auto finde.
Sonnst ram ich mir die ein und häng sie an der Wand.....
Sowas blödes, mann kann den Leuten bei ATP ja nochnicht mal ne mail schicken !!
Ich muss ja wissen ob die Dinger bei jedem Uno passen oder nicht !!
Der Turbo müsste doch dickere Stossdämpferstangen haben wie ein Uno 45 !!
Und die bieten die Schutzkappen zu 2 verschiedenen preise an,will ja nicht beide bestellen......
Brauche neue Staubschutzkappen,und habe welche bei ATP gefunden.
Die gibs einmal für 16,90 und 19,90, beides für Fiat uno Turbo !!!!
Ob die gleich sind ??
Weiss jemand ob es da nur einen Typen von gibt der überall passt ??
Hmmm.....!!
lol...du Gauner...
Der nächste Fiathändler ist hier nicht gerade um die Ecke......
das mit dem einstellen ist klar, meine frage war eigentlich ob ich andere Plätchen brauch ??
Also Jungs,wär von euch fährt mit ner MPI Nocke im 1,3 turbo ??
Hallo,
ich habe mir ja so ein Novitec Set geholt.
Die NW ist noch im Kasten verbaut,das einzigste was ich da lesen konte war die nr. 19.
Sonst habe ich da nichts gefunden.
Wie ist es wenn ich die gegen der org. austausche,muss ich dann die Ventile neu einstellen ??
Also muss ich da neue Plätchen reinsetzen ??
Viele sagen ja das es die MPI Nocke ist, wird bei der Nocke dann die Plätchen getauscht ??
Hat vllt noch jemand solche Plätchen ??
Oder kann mir jemand sagen wie dick die sein sollen !!
Habe nämlich noch ein paar Plätchen übrig vom x1/9.
ANGELO, woher weisst du das ??
Was ist den das für ne Marke ??
Hallo,und Herzlich Willkommen.
Hast aber ein schönes Hobby von deiner Frau bekommen
Bin an überlegen welche Reifen ich mir besorgen muss.
Die sollen für die Gotti sein, also 6x14 und 7x14, beide et20 !!!
Was würde da so ungefähr passen ??
185/50 vorn und 195/45 hinten ?? Habe keine 185/45 gefunden,gibs sowas !!
Ich will eigentlich nich mehr als 50 profil und auch nicht wenigen wie 45 !!!
Hmmmm.......
Soviel ich weiß waren die weißen H&R-Federn von Novitec die mit ~60mm Tieferlegung.
Die "normalen" weißen H&R-Federn, die man auch heute noch neu bekommt, sind die mit ~35mm Tieferlegung.Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Ui...hoffe das du recht hast,denn ich hab mir keine gekürzten Dämpfer gekauft !!!
Guy Croft ist der Engländer,ich meine aber den Belgier, der heisst Guy Moerenhout !!
hier die adresse: http://www.abarth-gmr.be/new/
Ob der was taugt ??
Ist nur eine Tütte dran,nicht das es zu laut wird !!
Die Rohre sind auch nur 2 1/4",ist ja fast Serie.
Dafür ist der ja ziehmlich billig,und er will nur 30£ für die Fracht nach Schweden haben !!
Die Cesam kostet mich über 80e an frachtkosten. Und dann nochmal 500e in 63mm VA....
Hat die schon einer drunter ??
Ob der Guy Morenhaut (oder wie der heisst) das noch macht ??
Der hat auf jedenfall viele schöne Dinge für alte Fiat's und Abarth Fahrzeuge.....