Ich hab Weisse HR Feder'n, glaube die hatten ne tieferlegung von 30mm !?!
Hat Novi eigene von HR machen lassen !!
Ich hab Weisse HR Feder'n, glaube die hatten ne tieferlegung von 30mm !?!
Hat Novi eigene von HR machen lassen !!
Alles Gute wünsch ich dir (und mir noch mehr schöne Teile von dir)
Wüsste mal gerne wie die preise in DE liegen.
Also entweder bei ner Firma,oder auch privat wenn das einer von euch macht.
Und ich meine jetzt eine komplett bearbeitung.
-grössere ventile (gerne speziealstahl)
-Brennräume auslitern,erweitern
-Kanäle bearbeiten
-Bronze ventielführungen
Ich hab hier in Norwegen jetzt einen gefunden,der würde mir das für ca 600e machen.
Und das finde ich eigentlich ziemlich billig,weil sonst ist mann hier mit 1000e und aufwärts mit dabei !!!
Die Sache ist bloss das der mann so ziemlich viel um die Ohren hat, und das kann dauern.
Also,wenn bei euch einer langeweile hat,und der das wirklich kann, kann er sich bei mir melden !!
"Castrol muss rein"
10w-60
Denke ich auch....
Wie sieht es mit diesen Zusatzgemisch den mann im Öl/Motor beisetzen kann aus ??
So wie zb Slick50 usw....ist das nur Geld verschwändung ??
Sowas blödes....habe doch tatsächlich die Anleitung die ich von Authal bekommen hatte verbummelt
Suche schon seit Wochen danach.....ist einfach wech......
Na dann muss ich wohl nochmal den guten mann bei Authal anrufen...hoffentlich schickt er das nochmal !!!
Das ist ja nun wirklich peinlich...hab die so gut weggelegt das ich die nichtmehr finde
Naja....hab gestern ne nagelneue Snow für 88 euro ergattert, die wirds ja wohl auch tun.....
Aber falls ich das von Authal nochmal wiederfinde, wird die hier eingescanned.
Ja ok,dann lass ich es erstmal mit der Druckerhöhung.
Hätte auch nochmal ne frage zu Motorölen.
Was habt ihr an erfahrung an guten Ölen ??
Vllt ein gutes Castrol Öl ??!!??
Jetzt ist es endlich bald soweit,dann kann ich meine Noviteile verbauen
Hätte aber mal ne frage zum umbau auf 5'te düse.
Ich habe die Novi Brücke mit der Düse, aber wie ist es mit dem Benzindruck,muss ich den erhöhn ??
Ich nehme an das ich so mit 0,8-0,9 bar fahren werde,genügt die extra menge der Düse,oder muss ich den Benzindruck trotzdem anheben ??
Ja,meine das ich ne Wasserpumpe für 40-50 euro mit Gehäuse in der Bucht bekomme !!
Fragt sich ja nur ob die was taugen !! Steht ja kein hersteller mit bei.....
Hallo,
jetzt ist es bald soweit,dann kann ich endlich wieder Turbo fahren
(freu)
Hab auch schon wieder gut eingekauft, aber suche noch ne gute Wasserpumpe und Zahnriemen set.
Die sachen will ich auf jedenfall erstmal tausche,bevor ich mich auf die Strasse trau.
Habe bei ebay nachgesehn,aber da steht nichts von Herseller'n, nur was die Sachen kosten.
Hat noch jemand ne gute Adresse für Wasserpumpe+Zahnriemen ??
Was kosten die Teile übrigens beim Fiathändler in DE ?? (1,3L ohne kat.)
Schade das der nicht auf mail's antwortet...wäre an die Novi Töpfe interessiert gewesen...naja
ANGELO; hast du das kit noch ?? (dein mailkonto ist übrigens voll)
Bei mir hats geklappt !!
Einfach super.
WOW....sieht echt klasse aus.....
Einen etwas verspäteten gruss aus dem hohen Norden.....dauert halt etwas länger,biss es von hier ankommt....
steve; mit wieviel druck bisst du den Noviturbo gefahren ??
Wieviel können die ab ??
Auf meinen Novilader steht:
Motair (Köln)
Artikel nr. RMOT-AKU349
Serien nr. 78 945
IHI
Typ/Modell RH 85
Bei Novitec gibs nichts mehr.....
Ja ok...ich hatte bei den jungs bei ebay nachgefragt,die die annlage verkaufen.
Die stahlannlage liegt bei 330euro,in 50mm. Und 390 in va.
Dann kostet es glaube ich 80-90 euro mehr wenn mann die Annlage in 63mm und VA bei dehnen bestellt.
Hat dein kumpel die direkt bei den Italienern gekauft ??
Wie ist die Passform,und ist er zufrieden damit,nicht ZU laut ?? (Aber etaws muss mann ja hören können )
@yellow hornet; Deine anlage sieht ja nicht schlecht aus.Der Endtopf sieht ja geil aus !!!!
Also,den Endtopf aus USA. Den rest hat dein Kumpel gebaut ??
Habe da aber kein Kniestück bei dir gesehen,nur das orginale !!
Wenn du das Kniestück wie beim Kaktus bekommst,dann will ich auch eins
Kannst deinen Kumpel ja mal anhauen,und fragen was der da verlangt.Ich habe aber den Novilader,und der hat wohl nen org. Flansch.
Also die Cesam annlage würde mich auch reizen,glaube die kostet in VA 63mm ca. 450-500 euro,mit 2 töpfen.
Kannst ja auch mal nachfragen ob er das billiger hinbekommt,mit 2 töpfen,VA,und in 63mm.
Hast du das Kniestück schon bekommen,oder kannst du mir bilder schicken wenn es so weit ist ??
Ich hab noch etwas zeit,wenn ihr deine Annlage bald fertig bekommt,kannst ja mal durchgeben wie laut die ist.
Weil zu laut ist bei uns nicht angesagt.....das dürfen nur die Harley's......die blubbern ganz schön,mit ner "richtigen" Annlage.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…d=p5197.c0.m619
nehme an das die orginal sind !!
Kann aber leider kein italienisch.