Die pu buchsen würde ich auch nur beim fahrwerk verwenden.
Aber wie ist das mit dem motorlagern vom td,sind die stabiler wie die turbolager ??
Die pu buchsen würde ich auch nur beim fahrwerk verwenden.
Aber wie ist das mit dem motorlagern vom td,sind die stabiler wie die turbolager ??
Sehe das viele hier die Pu buchsen fahren. Hätte auch lust drauf.
Gib es qualitäts unterschiede zwischen den anbieter'n ?? (teuer=am besten)
Wie ist es mit motorlager aus pu ??
Habe ein bischen im VW forum gestöbert, viele machen die wieder ab,und nehmen die motorlager vom td.
Die sollen viel härten sein als die vom gti,aber auch nicht so hart wie pu.
Kann man das bei unseren auch machen ?? Sind die vom uno td stabieler ??
Denke jetzt an meinem mk1 turbo.
hatte auch schon dran gedacht,nur habe leider keinen scanner.
Foto's könnte ich machen,weiss aber nich ob das gutgenug wird !!
Oihhh....da hab ich nen schönen dicken Umslag von Authal bekommen
Das sind aber nette burschen, und ging ja ratz fatz...
Komplette einbauanleitng usw.....
Hab nochmals einen anbieter in der bucht gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123
Die machen zwar hauptsächlich VAG produkte,aber hatte da nachgefragt ob die nicht einen für den Uno bauen könnten,zum gleichen preis.
Ihre antwort: von der sache spricht nix dageben. schick mir doch bitte mal bilder von einem uno krümmer an: info@wig-art.de
Hoffe das die den nicht nur nach bildern bauen....
Ich habe auch welche, die sind sogar neu Pulverbeschichtet. In schneeweiss.
Mit 175/50/13, 3-4 monate gefahren. Das set ist 5-6 Jahre alt. Hatte dafür damals etwas über 300euro bezahlt (ebay).
Damals fuhr mir ja ne alte in die seite,dann hatte ich sie mir in den Keller gelegt.
Ich brauch sie eigentlich nich mehr, will sie aber auch nicht verschenken
Aber ich nehme an das die Frachtkosten zu hoch sind für euch, das kostet bestimmt um die 100euro.
Ein tauschgeschäft würde mich eher interessieren.
Vllt ne "kosten günstige Sperre", uno-bi-turbo !!!
Oder ne komplette Auspuffanlage, a la Cesam, da würde ich noch was draufzahlen !!
Oder ein turbokrümmer.
Ja, das sind wirklich schöne 13 zöller für den Uno.
Nur meiner kommt nur 30-40mm tiefer(weisse H&R federn),könnte sein das da bei mir zuviel luft zwischen Reifen und Radlauf dann wär.
Nur schade das du die verbreiterungen nicht getrennt verkaufen tust....
juten morgen !!,
sind das jetzt die 4x98 mit ET5 ??
Reifengrösse , und wie alt ,usw usw.....??
ok....dann bin ich bald wieder am Geld ausgeben....
...ich bin nun mal nicht so das englischen mächtig, aber unter den Bildern steht:
Note: the Auction is for the turbine housing T3 or T3/T4 turbo.
-- was für mich heißt, das es um diese Verkleidung geht (und nicht um einen Turbolader...)
Ich meine natürlich die Verkleidung,nich den Lader.
Aber ich glaube das Chriss auch auf der Verkleidung hingewiesen hat....oder sehe ich das falsch Chriss ??
Ich sehe die machmal auch in der Deutschen Bucht,kosten aber weit über 100 euro,und sehen auch nicht anders aus !!
Aber egal,wenn das teil sowieso zu gross ist.....
Bin am überlegen ob ich mir das teil bestellen soll.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…RK%3AMEWAX%3AIT
Nur weiss nich ob das passt ??
Ist der GT25 viel grösser wie der IHI ??
Also vom preis her ist das doch ganz nett...oder.
Nabend allerseits,
Kennt ihr diese hier,schon mal ausprobiert ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Oder lieber doch Magnecor !!
Nö...hab nen rückfahrwarner eingebaut...das pipt jetzt nur noch
sehr gut....
Hallöchen,
hat schon jemand erfahrung mit Venair silikon schläuchen gemacht ??
Kosten ja halb soviel wie die von Samco.
Im englischen ebay sind die Samco schläuche viel billiger als im deutschen.
Komischerweise kosten die Venair da genauso viel wie die Samco !!
bei mir klopft es schon lange nich mehr.....
Wenn du den ladedruck erhöhst,brauchst du mehr sprit. Also 5'te düse,oder grössere düsen,sonst läuft der nicht fett genug.
Weiss nicht wie die waes das bewirken soll (nehme an du brauchst trotzdem mehr sprit)!! Die waes kühlt die ladeluft (nochmals 20-30% oder mehr vom llk).
Bessere verbrennung,bessere füllung(mischung wird besser verbrandt) mehr leistung. Durch die kühlung kann man auch höheren turbodruck fahren.
In meinen kommt der orginale llk und ein wassergekühlter llk. Habe ne ansugbrücke mit 5'ter düse.Dann noch die waes.
Das müsste reichen...dann wird hochgedreht der turbo....
Es gibt ein paar anbieter im bay.Die engländer haben auch ein paar.
OK,aber ist die waes nicht auch da um eine bessere/reinere verbrennung zu erhalten ??
Und dadurch den füllungsgrad zu erhöhen. Bessere verbrennung/füllungsgrad=mehr ps. (auch ohne druckanhebung ??)
oder anders.....
läd der turbo nicht orginal BISS 0,7 bar ??
Weil in dem gutachten stand das er von 0,55 auf 0,7 bar angehoben wurde ?!?
Na wer sags denn !!!
Habe eben ne mail von Authal zurück bekommen. Der mann hatte die anleitung nicht auf'n pc,desshalb müsse er sie mir zuschicken.
KLASSE.....
Hatte bei Novitec nachgefragt, wegen der teile die ich mir gekauft hatte.
Die antwort von dehnen: Nö,ist schon zu lang her.