Beiträge von unodererste
-
-
Ich dachte da an 1,4 und 1,6 16vt
Bei uns haben die da 2007 neue gesetze gemacht.
Wenn du zb einen 45ps motor drinn hast,darfts du nur noch den grössten motor einbauen den es damals als orginal gab.
Oder mit der entsprechenden höchsten ps/nm zahl.Golf mk1 70ps kann man aber als 16v umbauen, weil Schrick zb damals einen 16v turbo gebaut hatte. (wegen der ps zahl)
VR6 bekommst du im mk1 nicht eingetragen. Auch keinen 16vturbo (PL/KR). Auch nicht 16v mit vergaser.Golf mk2 kann man bis 210ps bauen, weil es ja damals den G60 16v gab.
Wenn ich aber zb in Schweden oder DE mir einen Wagen kaufen würde der gut getunt ist,und wo auch alles tüv hat,könnte ich den hier zulassen.....Was bekommt mann in DE im Uno eingetragen ??
Würde man zb einen 1,6 16vt eingetragen bekommen ?? -
Nur mal ne kurze frage.
Umbautet auf 1,6 und 1,9 gibt es ja ein paar von. Werden diese im Auto bei euch eingetragen ??Wie sieht das mit den 16V motoren aus, so wie 1,4 und 1,6. Hat da schon jemand was gebaut und im Uno drin ??
Oder bekommt man das nicht eingetragen ?? -
Ist das bei euch auch so.
Also wenn ein politiker hier in Norwegen 2x4 jahre "absitzt",und dann aus der politik rausgeht bekommt er gleich seine Rente !!
Egal wie alt oder jung. Und die bekommen ne gute rente hier.....
Spiel auch keine rolle ab er in nen anderen job geht. Dann verdient er eben zweimal. -
Orange met....ist das einer aus dem forum ??
170ps bei 0,9bar. Was hat der für ein turbo drin ?? ab wieviel rpm ladet der ?? -
....hoch soll er leben,hoch soll......
Herzlichen Glückwunsch.
-
Jacke ist eingetroffen.
Sieht super aus, super qualität -
Hat jemand erfahrung mit diesen ??
Kompressor:
Exducer 56,0mm
Inducer 40,6mm
Trim 53Turbin:
Inducer 46,6mm
Exducer 41,3mm
Trim 79
5cm^2 abgasDer hat ein T25 flansch,soll doch dann bei meinem fächer passen,oder ??
-
Also für 30 euro (oder billiger) nehm ich eine. Aber auch ohne Fiat logo
-
Was die so alles machen....
http://www.youtube.com/watch?v=4Gwvg9Ar1zY -
Die felgen die du da anbietest,sind das 14 oder 15" ??
Was für reifen sind da drauf ?? DOT ??
Und was sollen die kosten ??Acki, gleiche fragen an dich,und wie sehn die aus...
-
Mensch ist das ne Schweinerei !!!
Hast du ne Begründung bekommen wieso die das gemacht haben ?? Und warum die nicht vorher angerufen haben ??
Sowas macht mich echt sauer..... -
Klar seid ihr eingeladen
Aber fusel und Bratwürstchen müsst ihr mitbringen. Das mit den Würstchen kriegen die hier einfach nicht hin....
Wenn ich in den "Süden" fahr,fahr ich immer Schweden. Das geht am schnellsten. Die sind da auch nicht soooo zickig wenn man mal etwas schneller unterwegs ist.
Aber Oslo-Narvik (1600km) ist schon ne schöne fahrt,ist es echt wert das einmal zu machen. Von Narvik biss Nordkapp sind nochmal 1000km.Bei uns rechnen wir eigentlich die entfernung anders. Da die Stäte alle ziehmlich versträut liegen,rechnen wir meistens in stunden
.
Hab mir letztens nen Ritmo Abarth in der nächsten grossen Nachbarstatt geholt,das war ungefähr 5,5 stunden entfernt (ca 400km+ eine Fähre)
Wir sind hier gewohnt mal etwas länger im Auto zusitzen um was zu unternehmen... -
Kommt doch einfach bei mir vorbei
Norwegen ist schön....schön teuer -
Sieht doch garnicht so schlimm aus,von aussen !!
Da hab ich die aber schon schlimmer gesehn....(leider)
-
Jau,bei mir in der nähe wird gerade ein 156 Novi angebohten.
2L TS turbo, 218PS. Hat ca 168' runter.Bj.2000
Der Wagen ist schwartz und hat ne rote Lederausstattung. Auf den bildern sieht der echt gut aus, innen wie aussen.Aber,wie ist die technick bei diesen Novitec ?? Was wäre zu beachten ??
Ich weiss das die Novi's hier nicht so begeert sind. Aber vllt kennt sich ja einer mit diesem modell aus !! -
Jau,alles gute aus den Norden
-
-
Stimmt. Ein arbeitskolege hatte mal vor jahren einen Syncro GolfII,da war ein Lager defekt.
Die hatten ihm gesagt das alles neu musste. Hatte ihm damals fast 1800 euro gekostet !! -
So,das ist das hintere.
Das vordere ist noch so ziehmlich eingepackt.
Aber wenn,dann würde ich sowieso beide tauschen.
Also wenn du da mal nachfragen könntest ob die noch die Lager dahaben,wär klasse.