Beiträge von unodererste

    Eigentlich hoffe ich ja auf beides.
    Standhaft und mehrleistung. Für die ekstra kühlung habe ich ja die 5'te Düse und den Wasser LLK.
    Dann würde ich etwas mehr leistung erwarten. Würde einen mix fahren,also wasser und methanol.
    Den Acki traue ich mich nach dem Novi lader zu fragen...glaub der mag den nicht :D
    Aber Steve fährt den doch. Glaube sogar bei 1,2bar.
    Glaube nicht das er ein Leistungdiagram hat.

    Was den Lader betrifft,so sagen einige das der erst ab 5000 kommt, Steve meint das der ab 3500 rpm abgeht....

    Aber ich sehe schon,ich werd auf jedem fall nen Abgastemperatur fühler benötigen.

    Ja ok.
    Geplante Leistung,bin mir da nicht sicher was es ca bringen wird.
    Hier ist auf jeden fall ne Liste der teile.

    -Novi: grosser Lader,Nocke,Wasser LLK,Ansaugbrücke mit 5'ter Düse, (Dampfrad)
    -erleichterter Schwung 4,9kg
    -stage2 Zlk (der von Steve). Ventile sieht so aus als haben sie org grösse. Aber der rest wurde gemacht.Auch3-angle cut.Brennraum,Kanäle.
    Wieviel geplant weiss ich nicht. Der Kopf kommt von Avanti Motorsport,England.
    -Auspuff: im moment Novi. Geplant ist aber Cecam (63mm) und DP vom Kaktus. Habe den Fächer von EF-racing (nicht lachen).
    -...und die waes... :D
    -Ladedruck so bei 1bar ??!!

    Ja, was kann das bringen ??

    Was für Düsen hast du denn bei deiner waes ?? Naja,du hast ja die grosse pumpe...
    Ab wann ist denn üblich mit einspritzen,gibs da ne Faustregel ?? So in etwa...

    So,ich hätte mal ein paar fragen zu meiner WAES.
    Die anlage ist etwas älter(17/7/07), es soll zwei neure versionen geben.
    Sie ist aber neu.
    Ich habe eben mit Snow in DE gesprochen,der konnte mir aber nicht weiterhelfen,weil ich die anlage nicht da gekauft hatte !!

    Welche düse benötige ich für den UnoT 1,3 ??
    Und wo soll ich die düse einbauen ?? Im steigrohr ??

    Die Pumpe die ich habe (mod 8030-841-239) leistet nur 150 psi,die neuen leisten 220-250psi.
    Also leistet sie weniger durchfluss.
    Soll ich dann ne 100ml, 175ml oder mit zwei kleineren zbs 2x60ml düsen fahren ??

    Ich nehme an das ich so mit 0,9-1,0 bar fahren werde.
    Wann sollte die waes einspritzen,und bei wieviel bar aufhören ??

    Das steuergerät heisst VC-25.
    Leider habe ich die einbauanleitung nicht mitbekommen.
    Habe aber etwas darüben im netz gefunden.

    Aber wie gesagt,welche düse würdet ihr empfehlen und wohin damit ??
    Und ab wann und wie lange soll sie einpsritzen ??

    Hoffe das hier jemand weiter weiss... :rolleyes:
    Hier noch ein paar pics.
    snowperformence001.jpg
    snowperformence002.jpg

    Danke dir 8)
    Bin echt froh das ich damit erstmal fertig bin. Das schweissen war ja nicht das schlimste, das schleifen danach hat gedauert..... :thumbdown:

    Hat jemand von euch noch ne Adresse für überholsatz für die hinteren bremsen ?? Brauche unbedingt nen neuen Kolben,und auch ein paar gummis....
    Für vorne hab ich schon eingekauft, will dann natürlich die hinteren genauso fein machen ;)

    Wäre evnt auch an neu überholte interessiert,falls jemand was liegen hat !! Die müssen dann aber komplett gemacht sein.
    Bin an keine "gut" gebrauchte interessiert, die hab ich selber.
    Und preislich natürlich nicht wie neue....

    Sag mal hätts die Bodenbleche nicht ein paar monate früher machen lassen können ??
    Mensch was hab ich mich mit den misst abgequält... :maul:

    Die sehn aber richtig gut aus !!
    Wie liegen die preislich ??

    So,jetzt bin ich soweit fertig von innen.
    Muss nurnoch mal mit weissem lack drübergehn.

    Habe 2 mal mit Brunox und 2 mal mit ner Rostschutzschicht gepinselt. Dann noch gut mit Karrosseriemasse drüber...
    unoturborustgrunning002.jpg
    unoturborustgrunning001.jpg
    unoturborustgrunning006.jpg
    unoturborustgrunning004.jpg

    Das sollte nun ein bischen halten.
    Jetzt gehts ans fahrwerk, aufhängung und bremsen dran.

    Bin gerade mit den bremsen beschäftigt.
    Bin hinten angefangen,der Kolben von der linken seite hat rost, und die rechte seite ist gut.
    Hatte den kolben rausgedreht,und da war kein rost. Aber er steht ziehmlich weit raus,wie bekomme ich den wieder in der "null" stellung,also ganz rein ??
    Also mit reindrücken per hand ist da nichts zu machen. Habe auch versucht den weiter reinzuschrauben,aber der dreht nur rund.
    Bremsschlach und nippel sind ab. Bremsflüssigkeit ist auch raus.

    Für die linke seite besorg ich mir nen repkit. Aber wie bekomme ich die grosse dichtung (über kolben) ab ??
    Hab da ein bischen dran gezogen,die will einfach nicht aus der nut ?? Ist da ein sicherungring oder sowas ??
    Oder geht die einfach nur träge ??

    Echt schön beschrieben alles,aber werde mir wohl auch so ne paste besorgen. :thumbup:

    Naja,ob er nun was taugt wird sich ja hoffentlich irengtwann mal rausstellen.
    Habe nochmals ne mail geschickt....nichts,keine antwort :thumbup:

    Werde das montag bei ebay melden.
    Ich verlange auf jedem fall eine antwort von dehnen, nach vier wochen !!
    Möchte ja nur wissen ob das teil schon unterwegs ist.

    ...kennt die jemand.
    Hat schon jemand bei dehnen eingekauft ??

    Habe mir so einen Fächer für meien turbo gekauft.
    Hatte ein angemessenes angebot gemacht,und dann gekauft.
    Hatte das angebot mit ner frage zu dehen geschickt,also nicht wie bei ebay "angebot schicken".

    Habe auch mehrmals mit den Typen dort gemailt, auch so gegen 16-18 Uhr und immer gleich ne Antwort erhalten.
    Habe den Artikel am 5/6 bezahlt, mit paypal, und sonnst ist da noch nichts passiert !!
    Habe schon 2 mal ne mail an die Leute geschickt, keine antwort erhalten nachdem ich das Ding bezahlt hatte !!

    Wollen die mich verarschen ??
    Ich möchte nur wissen ob das Ding schon unterwegs ist !!

    Die könnten ja auf jedem fall ne antwort schicken.
    Wenn ich biss montag nichts höre,werde ich die bei ebay melden. :maul:

    Vllt kennt die ja hier jemand. Macht mal ein bischen Dampf da....