Uno Turbo Racing mit Megasquirt 2 Extra 17
Ich installierte neue management system fuer meinen Uno Turbo. Das ist am besten fuer "High Performace" :-)
-
1022_1407670383
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:04
- 1.077
- 0
-
1024_1407670453
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:04
- 1.117
- 0
-
1026_1407670565
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:04
- 1.137
- 0
-
New_DSCF2001
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:07
- 1.087
- 0
-
New_DSCF2005
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:07
- 1.109
- 0
-
New_DSCF2010
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:07
- 1.127
- 0
-
New_DSCF2013
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.108
- 0
-
DSCF2058
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.139
- 0
-
DSCF2112
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.131
- 0
-
DSCF2113
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.115
- 0
-
DSCF2116
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.090
- 0
-
DSCF2121
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.059
- 0
-
DSCF2123
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:10
- 1.126
- 0
-
DSCF2126
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:11
- 1.166
- 0
-
DSCF2127
- Zhalud
6. Oktober 2014 um 23:11
- 1.168
- 0