Hi,hat schonmal irgendjemand diesen Auspuff verbaut bzw. erfahrung damit???
Edelstahl Anlage, schon jemand verbaut??
-
-
das würde mich auch interessieren!
-
Ich denk ja mal das ist ein fairer Preis vorrausgesetzt die Anlage hält auch was sie verspricht.Hab mit dem mal telefoniert andere Durchmesser sind auch nicht das Problem.Alles mit ABE.Er lässt wohl in Italien fertigen deswegen auch ein paar Wochen Lieferzeit.
-
wie jetzt?
der macht dir um den selben preis auch zB nen 60mm durchmesser?
Mich würd interessieren ob der ins Alpenland versendet.
-
So wie ich das verstanden habe ja, und selbst wenn`s dann 40 oder 50 Euro mehr kostet wäre auch egal. beim 100er durchmesser wirds wahrscheinlich teurer und die ABE ist dann auch für`n Po.
-
hehe
Ja check mal ab bzgl. Garantie und Gewährleistung bzw. Rückgaberecht.
-
Hi
ich meine über die Qualität der Anlagen wurde hier schon diskutiert.......nicht so toll, war glaub das Ende.
Kenne einen Fall wo eine Anlage mit größerem durchmesser 10Monate Lieferzeit hatte.
Gruß Roland
-
Ja aber da die sowieso erst nach Bestellung gefertigt werden glaub ich nicht das dann bei einem etwas größeren durchmesser gleich Monate drauß werden.Aber glauben kann ich auch in der Kirche. Ich hoffe es meldet sich noch wer der die Anlagen kennt.
-
last euch eine von turbo_kaktus bauen!!!
die ist sehr gut und kann unter umständen eingetragen werden!!!
-
Unter umständen? Wenn man den TüV genug schmiert? *G*
-
ich habe die anlage von turbo kaktus ja eingetragen bekommen, mit db messung und db anhebung im schein!!!
-
dachte tom baut keine mehr
-
-
in seiner Homepage hat er verschiedenen drin !
http://ag-carstyling.de.dd5104.kasserver.com/shop/advanced_…=Fiat+Uno+Turbo
-
und wie sind die von der passgenauigkeit? Sakemaki
-
und wie sind die von der passgenauigkeit? Sakemaki
Der Uno geht dahin wo die gemacht wird und macht da so ne Art Relax-Urlaub für eine lange Weile " Gut Ding will Weile haben"
Passgenauigkeit besser als die Füllungen in meinen Zähnen.
@ Neo nicht zur dunkeln Seite der Macht abdriften, Auspuffanlagen kann mann nur bei Meister Yoda machen lassen.
-
danke dir...
-
100@ Aufpreis für 63,5mm
-
hey sakemaki und GT driver ich kann euch nicht ganz folgen,von welchen anlagen redet ihr??Turbo_kaktus?????
-
na vom ag carstyling
-