Eine technische Frage + SUCHE nach zwei Teilen

  • Servus!


    Hätte mal eine technische Frage: Hab bei mir ne defekte Achsmanchette festgestellt. Wollt die jetz dann bald wechseln nur hab ich jetz auch das Gefühl, als wenn ein Antriebswellengelenk auch in mitleidenschaft gezogen wurde. Nun dazu meine Frage: passen die vom 1.4er beim 1.5er auch oder sind das andere und wo bekomm ich die günstig und gut her? Bei KFZ-Teile 24 gibts welche für 20 bzw. 25 Euro, ob die was sind ?( Im eblöd welche um die 50 Euro.


    Außerdem suche ich eine bestimmte Mittelkonsole sowie Türpappen, genau wie auf dem Foto zu sehen, nur die Farbe ist egal.


    http://img689.imageshack.us/i/unoinnenraum.jpg/


    Die müsst ich ja auch einfach gegen meine Tauschen lassen können oda?

  • Wenn die Antriebswelle leichte Geräusche macht geht es weg wenn neue Maschetten drauf sind und wieder Fett drin ist.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Is aber schon ne ganze Weile so und is ned sinnvoller die zu wechseln? Am Ende is doch scho was hin und dann kann ma die neue Manchette wieder wechseln?!? Ich merk auch wenn ich bissal fester beschleunig wie des Lenkrad zittert.

  • Kommt halt drauf an wie die Gelenke so aussehen, wenn schon Metallspäne raus bröseln weil sie trocken sind kannste es vergessen. Ist Augenscheinlich noch genug Fett in den Gelenken, würd ich es riskieren Manschetten kosten nicht die Welt und du kannst sie wenns nicht hilft wieder Verwenden.
    Hat bei mir schon ein paar mal geklappt.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: