Noch ein Neuer....

  • Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:


    Name: Andreas Hahn
    Geb.: 02.01.1970
    Wohnort: Wistedt (ca. 45 Km südlich von Hamburg)


    Nachdem ich bereits vier Jahre lang einen Uno Turbo auf dem Stoppelfeld bei den in unserer Gegend recht angesagten Veranstaltungen bewegt hatte, wurde ich durch desolaten Zustand des Wagens und viel beruflichen Stress zu einer 3-jährigen Uno-Auszeit "gezwungen". Jetzt bin ich gerade wieder dabei, mir ein neues Baby aufzubauen und habe mir hier aus dem Forum auch schon einige nützliche Infos rausgezogen.


    Wir bauen gerade einen MK1 Uno Turbo in eine Karosse von einem MK2 mit der 1,0-Liter-Maschine - passt alles ohne große Probleme. Nachdem der erste Wagen doch recht lieblos zusammengebaut wurde (Hauptsache er läuft / für Stoppelfeldverhältnisse sah er aber noch gut aus) legen wir jetzt doch etwas mehr Wert auf das ganze. Mittlerweile nähern wir uns dem Punkt an der Wagen/Motor das erste Mal laufen soll. Da die Elektrik komplett zerlegt und um einige Kabel befreit wurde, habe ich Gefühle zwischen Magenschmerzen und Mega-Vorfreude.


    Wir werden sehen ob noch alles passt.

  • Herzlich Willkommen

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012