Adac abschleppen lassen?

  • Die haben sich etwa so ausgedrückt: nur schleppen bis 200E. Kosten. Da die Autos angeblich nicht so viel wert waren oder es eben nicht lohnen würde, würden sie nicht schleppen.


    Wie gesagt, ich spreche von Plusmitgliedschaft und bin fast 20 Jahre dabei und hab sie nicht ständig gebraucht. Nur eben mit dem Croma paar mal hintereinander, aber das war ja


    auch innerhalb 2 oder 3 Jahren, also auch nicht so oft.


    Gerd

  • Zitat

    bis zur nächsten geeigneten werkstatt

    Hättest darauf aufmerksam machen müssen das da ein Turboumbau drauf ist, dann hätten die dich bestimmt zum Spezialisten geschleppt.


    Bis heute war mit dem ADAC immer alles ohne Probleme zu regeln, die waren bei mir immer sehr höflich und kulant. :thumbup:

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Die würden dich sogar aus m ausland mit deinem Auto abholen, wenn es ned alt zuweit is nehmen sein uno mit wen ned bekommst nen Mietwagen un dein uno kommt nach... hab über 1 jahr bei dem gelben engel gearbeitet...

  • Die würden dich sogar aus m ausland mit deinem Auto abholen, wenn es ned alt zuweit is nehmen sein uno mit wen ned bekommst nen Mietwagen un dein uno kommt nach... hab über 1 jahr bei dem gelben engel gearbeitet...


    naja...
    wenn essich um ne alte ransbimmel handelt und die transportkosten ins hohe 3stellige gehen (oder mehr) wird schon auf den materiellen restwert geschaut.
    da interessiert nicht ob das herz dran hängt.
    aber von auslandserfahrungen hab ich bisher ausnahmslos nur positives gehört.