Es gibt einen Fußballgott - Italien raus!!

  • ...YEAH... 8)

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Nene :cursing: , Es gibt eine eindeutige aufnahme das der Torwart zu geschlagen hat und somit Rot bekommen hätte aber nix passiert.
    Ich könnte kotzen, was ist nur mit dem heutigem Fußball los.
    Klar hat Slowakei ein sauberes Spiel hingelegt, 3:3 wärees aber schon gewesen, der eine war hinter der Linie.


    jetzt erstmal Frust weg... :saufe:

  • Hätte, wäre , wenn ----> alles konjunktive.


    Ich unterstütze immer 2 Manschaften. Die erste ist Deutschland und die zweite ist jede die gegen Italien spielt.

  • Der eine war nicht hinter der Linie, Regel besagt, der Ball muss "KOMPLETT" hinter der Linie sein. Zur Hälfte zählt nicht, 3/4 zählt nicht sondern KOMPLETT. Es gibt auch eine eindeutige Aufnahme, dass der Torwart zuerst im Tor bedrängt wurde. Wie man es dreht, es war in diesem Fall von beiden Parteien unsportlich.


    Ach ja, warum freuen sich denn eigentlich Fahrer von italienischen Autos so über das Ausscheiden der Italiener? ;)

  • Und das von jemanden der selber ein Italienisches Auto hat SCHANDE über dein Uno!!!!
    ich geb zu sich haben beschissen gespielt und erst die letzen 15 min fussball gespielt, aber sowas von nem fiat fahrer ne ne ne dicker minus pkt denke sprech für alle

  • denke sprech für alle



    nein. Tust Du nicht. Nur weil man ein italienisches Auto fährt, muß man keinen italienischen Nationalstolz entwickeln!!
    Sonst müssten alle, die für Deutschland schreien, VW fahren.
    Daraus einen Zusammenhang zu ziehen ist völlig blödsinnig.


    Die italienischen Fußballer sind gerade in den letzten Jahren nur noch Schauspieler. Theatralik steht da wahrscheinlich noch vor Dribbling auf dem Trainingskalender.
    Fußball ist kein Eishockey. So wie der den Torwart angegangen ist, hätte der deutlich mehr verdient als das Schubsen!!
    Und das erkenne sogar ich, als nicht Fußball Fan.


    Aber das ist typische italienische "Klappmessermentalität".

  • Ich sag dazu nur das die Schmach von vor 4 Jahren wohl noch nicht überwunden ist ;-P


    Und zumThema Theatralik ,das haben die Deutschen mittlerweile auch GANZ GUT drauf ;)

  • Wieso muss ich jetzt daran denken? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unsere italiener haben wirklich nicht gut gespielt,gebe ich zu.Aber unsere spieler sind alle zu fast 100 % italiener.Was ist mit eure los?Über die hälfte Ausländer!!!!!!!


    Sagmal,habt ihr die niederlage von 2006 noch nicht verdaut oder was?Alter Walter!!!!!!!!

  • Und am Sonntag fährt Deutschland nach Hause. :D


    Ich hasse Fußball sowieso über alles und gerade jetzt in der Zeit werden die größten Feindschaften gemacht.

  • ISt ja auch egal,italiener sind auf dem weg nach hause.Deutsche werden weltmeister,dann freuen sich alle deutsche,gehen dann schön zum italiener essen und bei der nächste wm sind in der deutsche mannschaft lauter italiener mit migranten hindergrund.

  • Erfüllt einen nach 2006 schon mit Genugtuung.


    Sollten wir am Sonntag die Engländer schlagen, sind wir ein Spiel später sowieso raus - dann geht es ja zu 99% gegen Argentinien (die werden wohl kaum gegen Mexico verlieren).


    So gerne ich den Uno habe, beim Fussball hört es dann doch auf. Die sind mir viel zu sehr Schauspieler...

  • Zitat Angelo : "Aber unsere spieler sind alle zu fast 100 % italiener.Was ist mit eure los?Über die hälfte Ausländer!!!!!!!"




    Also wenn ich solche Scheisshausparolen lese dann platzt mir echt die Sacknaht!. Was können wir denn bitte dafür das es unserer Wirtschaft relativ gut geht und auch Leute aus anderen Nationen hier her kommen um Arbeit zu suchen. Das die irgendwann mal Kinder kriegen ist auch kein Verbrechen. Ist ja nicht so als würden die alle nen deutschen Pass kriegen nur weil die vor den Ball treten können. Einfach mal den Kopf einschalten und nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken.


    Selbstverständlich spielen bei Ländern wie Polen,Italien oder was weiß ich wo nicht so viele Leute mit Migrationshintergrund weil diese Länder nicht unbedingt bekannt sind für ihre florierende Arbeitsmarktlage. Da wird es dann auch weniger Leute dahin ziehen um dort Arbeit zu kriegen.

  • ... wenn ich das richtig sehe, dann sind hier im Forum auch 'ein ganzer Arsch voll' Italiener (die in Deutschland leben) und sicher haben davon einige einen deutschen Pass...
    Ich hab damit keinerlei Probleme...


    Italien ist ja immerhin als amtierender Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden...
    ...und warum konnten die "alten Männern" nicht eher so spielen, wie die letzten 15 min.....?


    Über das Spiel der Deutschen können wir labern, wenn das Spiel gegen England vorbei ist...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".