Grillfest Teilemarkt Suche /Biete

  • Da kommendes Wochenende das Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.


    Suche 1.3 Turbo Getriebe mit untenliegenden Schaltgestänge. Wenn wer was hat, bitte mitbringen.


    gruss steve

  • kann anbieten

    • schaltwegverkürzung neu
      [list]
    • forge ladeluftkühler neu
      [list]
    • remus edelstahlauspuff gebraucht
      [list]
    • ragazzon gruppe N neu
      [list]
    • Matter domstrebe gebraucht
      [list]
    • weiß rote rücklichter mk2 gebraucht
      zuviel zum aufzählen
  • biete braune innenausstattung vom mk1.
    armaturenbrett etc. ist teilweise von der sonne ausgeblichen und die vorderen seitenverkleidungen fehlen.
    bei interesse pn.
    diese pfeba schürzen/schweller hab ich auch noch hier liegen. (sind schon irgendwo im teile-thread)
    innen1.JPG
    innen2.JPG

  • @Chriss: Hast Du vielleicht die hinteren festen Seitenscheiben noch für mich? Könnte ich immer noch gut gebrauchen :)

  • Also das Grillfest sollte man kennen, wenn man sich schon nen bischen länger hier im Forum bewegt,Gerd.
    Man hat zumindest schon davon gehört,wenn man noch nicht da war.


    Ist das Grillfest vom Fredi und Markus.
    Sofern man das Glück hat ne Einladung zu bekommen,
    erwarten einen ein tolles We rund um den Uno und seine Fahrer,
    samt geselligen "Grillen" ,Trinken und vieler Geschichten(Erfahrungen).

  • Keine Ahnung welcher Fredi und welcher Markus und was für ein Insidertreffen? Wenn Du das an der Isar meinst, habe ich natürlich sonst von gehört. Und daß man da


    nun nur noch mit persönlicher Einladung hin kann wußte ich nicht. Na ja, wie auch, wenn es geheim gehalten wird. Dann würde ich aber vorschlagen, ihr macht den


    Teilemarkt dazu auch geheim.


    Gerd

  • Perry, daß Du wieder nur lästern kannst, war ja klar!


    Wenn hier unter Treffen nichts zu finden ist, ist es doch wohl geheim. Oder wie darf man das hier in D. dann nennen? Ich wußte nicht, daß das ein


    verbotenes Wort ist!


    Übrigens: wegen solchen Leuten fahr ich seit Jahren zu keinem Treffen mehr!


    Gerd

  • meine güte,ihr regt euch über dinge auf die es gar net wert sind.


    wenn es nunmal so ist ,dann ist es so und gut.


    :haue:

  • ich kann dieses jahr wieder mal nicht kommen,obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.Leider hatte ich vor ca. 3 wochen einen Arbeitsunfall und kann leider kein auto fahren,da rechte hand betroffen ist.Irgendwie will es nicht klappen!!!!!!!Teile hätte ich genug ,bleiben aber wie ich auch da ;( ;( ;(