There we go...

  • Begrüße


    bin zwoar kein deutsche, fahr aber auch gern fiat uno :D


    und zwar habe ich vor kurzen meinen 4ten (!!!) uno gekauft. Der hat aber keine 3 Wochen überlebt, die geschichte könnt ihr hier lesen.


    Das hier ist mein derzeitiger (1.5 sx), das hier mein zweiter, und von meinen ersten habe ich keine bilder online, war aber auch ein roter 1.0 5türer. Den hats in einer vereisten kurve rausgehauen, wobei dabei eigentlich nichts passiert ist, jedoch ist 2 minuten später an der gleichen stelle ausgerutscht und in meinen rein... tjo..


    mein eigentlicher schatz ist aber mein alfa.


    Ich habe gerade das Pickerl von meinen Uno bekomme und hoffe nächstes jahr auch noch das Pickerl zu bekommen, dann sollte meine Zeit mit den Unos vorbei sein, obwohl mein Traum, ein Uno Turbo mich noch immer juckt, aber ich hauh mir ja shcon selbst auf den Kopf wenn ich daran denke wieviel geld ich schon in die kübeln reingesteckt habe... aber es war bzw. ist noch immer lustig mit den schüsseln zu fahren...


    Viva la Uno