Ich mag den Uno weil ......

  • Hallo Leute


    Ich habe mir gedacht ich eröffne mal ein Treat wo ihr sagen könnt warum ihr den Uno soooo mögt .


    Ich persönlich mag den Uno wegen seiner Form und weil es kein Golf ist !


    Also jetzt seit ihr drann .


    Gruss Ragman

  • ich mag ihn weil er einfach was besondere ist und net so ne allerweltskacke =)


    hat außerdem schöne ecken der kleine =)

  • ...weils mein erstes auto ist und ich mehr zeit mit ihm verbracht hab als mit meiner freundin(was solls...). mit verlusten muss man immer rechnen

  • ... weil der Uno mein erstes, mein zweites und mein drittes Auto wahr/ist und ich mich einfach in diese Form verliebt habe und für meine momentane Bedürfnisse genau die richtige Größe. Nich zu klein und nicht zu groß. Einfach ein geiles und sehr zuverlässiges Auto :anbet: :beifall:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ich habe noch was vergessen . Weil er mich immer wieder überrascht was den Platz angeht und man mit ihm auch super reisen kann . Ich sage nur 04 Italien :]


    Gruss Ragman

  • ICh mag meinen Uno , weil da Nieeeeeeeeeeeeeeee nein Niemalsssssssssssssssssssss was zum reparieren dran ist. Wie komme ich den Bloss Darauf :baeh:
    Und weil er so manchen Sonnenbrillenschwuchtel mit gestyltem Haar, Braäunungscreme und Dickem Neuwagen gezeigt hat wo es lang geht . :P
    Ach Schweres Goldkettchen habe ich noch vergessen :tongue:













    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • Ich mag den Uno weil er so unauffällig ist, man viel rausholen kann und den Schickimicki Typen mit ihren dicken, sauteuren (meist nicht bez.) Limos so schön vor den Kopf stossen kann.

  • weil...



    ... er dem Yaris, der hinten drauf gefahren ist die Nase (bzw. Stoßstange) gebrochen hat


    ...er NIE Probleme macht *HUST*


    ...einfach Stil hat


    ...nicht jeder einen hat (wie zB Golf, polo, 206 etc.)


    ...er noch von keinem gleichstarken Karren abgehängt wurde...

  • ihn nicht jeder fährt der ein auto tuned..


    vor allem nicht hier im kreis...außerdem ist es mein erstes auto und ich hab mich irgendwie in ihn verliebt! :rolleyes:


    Wahre liebe gibt es nur zwischen männern und autos! 8) :tongue:

  • Zitat

    Original von Predator
    Ich mag den Uno weil er so unauffällig ist, man viel rausholen kann und den Schickimicki Typen mit ihren dicken, sauteuren (meist nicht bez.) Limos so schön vor den Kopf stossen kann.


    dito :)


    Anfangs war des aber noch ned so... 45 PS Auto, aber naja... is halt irgendwie schick :]

  • Weil der Uno, finde ich eines der besten Autos ist das je auf der ganzen Welt gebaut worden ist, angefangen von der Form über Preis und Leistung!! Einfach nur genial dieses Fahrzeug. Werde mir als nächstes auf jeden Fall wieder einen Uno Turbo kaufen. Habe vorher einen 1,4 ie gefahren auch ein super Uno leider is mir ein scheiß Golf frontal reingerauscht Totalschaden!! ;( Uno lives forever !! :P Außerdem macht es sau mäßig Spaß mit diesem Gefährt zu fahren wie ich finde! Ich bin schon einige Autos gefahren, aber kein Wagen kommt an so viel Fun Faktor wie beim UNO TURBO !!!! GEEEIIILLLLL JJJJAAAAUUUUUU !!!!!!!!! :tongue:

  • Ich finde den Uno geil, weil er mein erstes Auto ist, schöne Ecken und Kanten hat und weil der Uno Turbo einfach verdammt gut läuft!! This car is wonderful!!


    Fiat Uno Turbo Svizzera