Hab gerade das gefunden!!!!!!!

  • Wer weiß wieviel Monate der Auspuff braucht bis der durchgerostet ist. Für das Geld kannst du dir bald eine Edelstahl Anlage kaufen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich hab so einen auf meinem 1.4 Racing. Verarbeitung ist ok, hat ohne probleme gepasst. Sound is auch von Tag zu Tag besser. Bin erst ca. 500 km mit dem unterwegs. Also ich kann den nur empfehlen.

  • Wer einen Edelstahl Sportauspuff haben will ist damit warscheinlich gut bedient, die Anlagen sollen bei einem Namenhaften Ital. Hersteller gefertigt werden. Wenn man aber auf Leistung aus ist, wird einem der zu kleine Rohrdurchmesser nicht reichen.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!



    danke turbo und mad


    werd mir die anlage dann gleich im frühajhr zum saisonstart gönnen


    hat jemand noch evtl ne idee wo man nen fächerkrümmer aus edelstahl ( wenn möglich mit abe) für 1.3 turbo bekommt????



    danke leute :thumbup:

  • müsstet mal in meinen projekt-thread schauen ;)
    weiss nicht genau wie lange ich das teil schon hab.
    die fertigen auf wunsch auch in anderen rohrdurchmessern.. auch mit der ewg :D


    verarbeitung ist gut. musste etwas rumbiegen bis der unter der mk2 schürze gut saß. aber war nur minimal.
    eeeewig lange lieferzeit. muss man nach ablauf der 4 wochen möglichst täglich nerven ;)
    glaube hab 6 wochen oder so gewartet.
    mir persönlich ists schon zu laut.
    wobei das eher subjektiv ist. selbst längere autobahnfahrten werden nicht zur dröhnenden qual.
    wollte mal ne db messung machen und schauen ob es da mit der abe nicht doxch probleme geben könnte.

  • Passgenauigkeit ist wie bei jeder anderen auspuffanlage auch. Etwas nachbiegen und er passt. Sound ist gut. HAbe den jetzt 2 jahre und ca 1500km drunter. nach längeren autobahnfahrten wird er etwas laut.aber der klang ist super!!!!
    Bei mir ist die Anlage ab dem mittelrohrstück und nicht ab kat also so wie auf dem Bild- Lieferzeit waren 5 Wochen.

  • seriendurchmesser müsste 55mm sein.
    60 oder 68mm sind so die standard-tuning-größen. je nachdem in welche ps-regionen du so vorstoßen willst.
    ich hab mich für die 60mm entschieden. bisher denke ich bremst mich meine abgasanlage noch nicht aus. da ist wohl noch potenzial.

  • also ich fass mal schnel zusammen wer edelstahl will kann die anlage mit ruhigem gewissen kaufen
    wer auf leistung aus ist wir hier eher nicht glücklich


    durchmesser nach erfahrungsbericht 60 mm
    zu dem preis ok!


    lange lieferzeiten muss man einplanen!!


    ich persönlich werde mir die anlag bestllen ab kat mit 60 mm
    kann euch ja dann berichten wie und was sie alles kann


    ciao

  • Also beim Turbo, sollen am besten die Novitecanlagen sein mit 63.5mm. Hat mir mal ein Unokenner gesagt. Also 60mm oder 63,5mm müssten das beste sein.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Also beim Turbo, sollen am besten die Novitecanlagen sein mit 63.5mm. Hat mir mal ein Unokenner gesagt. Also 60mm oder 63,5mm müssten das beste sein.


    oh ja. sorry. weiss gar nicht wie ich auf 68 kam.
    stimmt waren 63,5. glaube da nach kommt irgendwas mit 70 oder so !?

  • Zitat

    Also beim Turbo, sollen am besten die Novitecanlagen sein mit 63.5mm.


    Aber nur wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt. :P


    Mal abgesehen davon das Novitec Produkte nur unter dem Aspekt, wenig investieren viel einnehmen, hergestellt werden. Ist die Novitec Anlage keine echte 63,5mm Anlage, vor und hinter den Schalldämpfern ist ne Verjüngung. Wenn Cecam eine Anlage macht die komplett 60 oder 63,5mm hat wird diese deutlich besser sein.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: