Uno Turbo Bremsanlage überholen VA+HA

  • Wo bekomme ich dieses überhohl kit her NK 426-72, wie abgebildet ??
    Ist das auch mit dem Kolben ?? Brauche auch neue Gummis für die führungsbolzen.
    Kann mir da einer ne adresse geben.
    Finde hier bei mir nichts,auch nicht in der bucht. ?(

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Hallo Benni,
    ich habe die adresse für teilesuche24.de bekommen. Die haben viel,aber leider kein überholkitt für die hinteren führungsbolzen mehr.
    Ich brauche eigentlich nur die gummis für die gleitbolzen,hat noch wer ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Da war ja leider kein bild mit bei.
    Weisst du ob da auch die gummis für die führungbolzen mit bei sind !!
    Ich brauch die ganz dringent.


    Habe bei mir auch schon alle teilehändler runter, die finden da nichts mehr.
    Auch bei Fiat habe ich nichts mehr bekommen.


    Habe jetzt alle teile biss auf die Gummis zusammen,und sind alle zerrissen....


    Also wenn die gummis da mit im set sind werde ich die sofort bestellen.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • ICH HAB SIE GEFUNDEN !!!!
    Mein teilehändler hatte sie auf lager... :bash:
    Da ist so ein junger Kärl da angefangen,der vorher bei Hella tätig war. Dort war er total unbrauchbar. 75% was ich bestelt hatte von ihm passte nie.
    Jetzt hat so ein grossunternehmer bei uns aufgemacht,und der chef war vorher chef bei Hella.
    Und der hat ihn jetzt wieder eingestelt !! Au mann....


    Hatte die Gummihülsen diesesmal mitgenommen... jau die hab ich hier liegen sag er. (ich trau meinen Ohren nicht)
    Da kommt er mit 2 sätzen. Ich hätte den am liebsten da übern Tresen gezogen... :peitsche:


    Naja,jetzt hab ich sie.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......