Weiß wer was das für ein Turbo ist bzw wo der Original werkelte

  • Habe den Linken Lader mit einer ganzen Ladung an Uno Turbo Teilen aufgekauft,
    dachte erst oh toll noch nen Racing/GT Lader,(als vergleich rechts zu sehen)
    aber dann viel mir auf das beide Wasser anschlüsse nebeneinander sind.(linke Bilder 1 und 2 zu sehen)
    Ansonsten sieht er gleich aus.
    Weiß eventuell wer,wo der Lader normal drin arbeitet,und eventuell von den Schaufelrädern A/R anders ist.


    Keine Ahnung Lader ---- Punto GT/Uno Racing Lader


    was.fuer.ein.lader1krzy.jpgpuntogt16tqw.jpg
    was.fuer.ein.lader2uo08.jpgpuntogt2xtg2.jpg
    was.fuer.ein.lader3wobh.jpgpuntogt3wsc2.jpg
    was.fuer.ein.lader49onq.jpg
    was.fuer.ein.lader5rtre.jpg
    was.fuer.ein.lader65rbj.jpg


    MfG
    RisK²

  • IHI VL5 ist Racing Lader, das andere wird ein VL7 Lader sein. Punto GT und Racing sind die Lader nicht gleich, haben zwar beide T25 Flansch und sehen relativ gleich aus, die Rumpfgruppe und das Verdichterrad sind aber etwas unterschiedlich.

  • Hy rAcHe kLoS,
    ja ich weiß das der GT Lader leicht anders von der Rumpfgruppe und der unteren Schraube fürs Kniestück ist.
    Aber soweit kann man sie Plug and Play einbauen.
    Also der rechte Lader ist nen GT lader und soll da soweit baugleich als vergleich dienen.
    Der linke Lader hat zwar das typenschild vom VL5,ist aber definitiv keiner vom Racing,
    da der die Wasseranschlüsse total anders hat,und ich das so noch nie gesehen habe bei nem Racing lader.
    Rein Subjektiv finde ich das das Abgasgehäuse nen bischen größer ist,
    kann aber auch täuschen da Krümmer und Kniestück noch montiert sind.


    Edit:
    Keiner ne Ahnung? Schade :(
    Google spuckt über die Spec , Serial und Partnummer auch nicht wirklich was aus. :(