Innenraum nass

  • hätt mal kurz ne frage: troknet wasser im inneraum gut...oder muss ich befürchten dass sich da mal rost bildet?! is nämlich so dass mir vor en paar tagen irgend ein assi das rechte ausstellfenster eingeschlagen hat.habs zwar gleich zu geklebt aber net so gut und ist dann drinnen nass geworden. die sitze son bissl und der tepich. die sitze scheien gut zu troknen aber ich kann ja net unter den teppich gucken.


    was meint ihr?


    gruß johannes

  • joa stimmt...daran hab ich garnet gedacht. aber war halt auch etwas mehr wasser drin als vonn nassen schuhen kommen kann:P

  • Hi. ich würde auf jden Fall mal nach schauen unter dem Teppich, grad beim Uno und grad hinten in der nähe von den Domen!!!

  • als mir mal 2 bierflaschen im Beifahrerfußraum geplatzt sind hab mich mich ne Stunde lang mim Fön hingestsellt und die Fußmatten gefönt...


    Hat barbarisch gestunken aber es war effektv :bier::bier: :bier: :bier:


    //EDIT: Oder stell mal ne Nacht ein Elektro-Heizlüfter in die Karre und mach die Fenster ein Spalt auf, sodass die warme, feuchte Luft entweichen kann

  • joa danke für die tipps. in der nähe von den domen kann ich den teppich schon mal anheben aber eben nicht im fußraum. da isser doch fest...oder? naja,wenn wenigsten mal schön warmes wetter wäre :(