mal intresse halber wie findet ihr das

  • Schönes Video und schönes Auto. Bekomm grad wieder Fernweh nach Italy :D Würd auch mal gern so n Video machen aber ich wüßt net sicher ob ich das mit meiner normalen Cam machen kann oder da was spezielles brauch. Schaut schon etwas profesionell aus.



    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Das Video ist nicht schlecht !
    aber so professionell isses auch nicht !
    für die Kamerafahrt brauchst halt ne gute Kamera und nen Stativ was im vorwegfahrenden Auto befestigt ist.
    Bilder und Videos zusammenschneiden und Musik drüber legen ist der kleinste Akt :)


    Die Felgen gefallen mir :>
    hat der echt Xenon ? weiss das zufällig jmd ?

  • was das für felgen sind wüsst ich auch ma gern :)bzw wer solche noch hat


    naja obs profesionell is ist ja auch egal weill solche viedeos sind echt gut
    und der uno sieht auch top aus was das eigendlich fürn grill den der hat is das original so?

  • sind OZ Racing Felgen.
    nur findet man die selten mit 98er LK =/ hätte sie auch gern


    ich glaub den grill hab es mal so in Serie in ?? Polen ??
    irgendwo hab ich das so schonmal gesehen.

  • "oz wrc rally" heißen die soviel ich weiß ;)


    mir persönlich gefällt das video verdammt gut.


    allein schon das sich einer die mühe macht, zeigt das WIR
    mit unserer passion nicht alleine sind.


    grüße

  • jap da haste recht :)
    jetzt weiss ich wenigstens wie die felgen heissen :)


    als ich gestern wieder ma bei youtube rum gestöbert hab und nach viedeos geschaut hab da habe ich das gesehn
    und mir hats wirklich gut gefallen und der hat noch mehr von uno videos und vom coupe lancia delta etc

  • zum thema proffessionell oder nicht......schaut euch mal alte orig. werbevideos an. die sind schlechter gemacht........ man könnte hier beim lesen meinen das sei in einer stunde alles gemacht.....ganz easy...


    da war ein freak am werk, tut sich doch sonst kein normaler an. :thumbup::bier:

  • naja freaks sind wir doch alle irgendwie :D
    da stecken stunden arbeit drin, das ist doch klar ! allerdings ist das aufwändigste halt das video und bildmaterial machen und das beste davon dann raussortieren!


    aber ist ja auch wurst, schönes video isses auf jedenfall :>

  • Die Räder hab ich auch montiert. Sind O.Z. Superturismo WRC wenn sie Weis sein sollen. Wie schon gesagt in 4x98 sehr selten und auch in der Größe 7x15 schwer zu bekommen. Was du bekommst ist 4x100 mit Versatzschrauben und 6,5x15. Aber beim Uno per Einzelabnahme einzutragen. Wenn du Fragen dazu hast meld dich mal bei mir ;)



    Uno mit Tieferlegung



    @Kaktus



    machen wir 2 mal so n schönes Video? Damit läßt sich mein Uno sicher auch gut verkaufen :D





    In diesem Sinne



    Euer Python

  • Ich finds gut, dass kannte ich noch nicht.
    Unogirl habe grade bei ebay.pl/.com geguckt, da gabs den Grill nicht, muss ja ncihts heißen. Würde mcih auch interessieren wo der herkommt, aber evt. isses ja ein Eigenbau.


    Gruß Michael

  • fiat_uno_turbo_31.jpg


    bei näherer Betrachtung find ich den Grill garnicht mehr so schön :D :D
    Da gibbet ziehmlich viele mit dem fast gleichen Grill, scheints wohl in IT noch unterschiede zu geben.
    fiat_uno_turbo_81.jpg


    oder die sind doch alle "Selfmade" ?(


    Die OZ Felgen gibts zu kaufen mit 98er LK, kosten aber ca 600 € !!!

  • Auf dem ersten Bild ist es aber ein MK I ;) Aber der MK II hat schicke Spiegel dran. Was sind das für welche? Kennt die jemand?


    Und wo bekommt man die OZ noch neu in 4x98? Und 600 € kosten die 4x100 auch.



    In diesem Sinne


    Euer Python