Ja ich habe keinen Schulabschluss!!!!, dafür bin ich ein Toleranter Hilfsbereiter Mensch ohne Vorurteile !!!!

  • Hi,




    1. : bin ich wegen Grippe Krankgeschieben:!:
    ich wollte nicht, mein Chef hatte mich zum Arzt geschickt " mit 40
    Fieber kann ich dich auf der Baustelle nicht gebrauchen", auf meinem
    Linken Auge sehe ich wie durch Nebel weil ich letztes Wochenende beim
    Flexen Trotz Schutzbrille ein glühenden Span ins Auge bekommen habe
    hatte mich deshalb nicht Krankschreiben Lassen weil ich Kommendes WE
    wieder in meine Halle Will :!: und eins geht nur, arbeiten oder krank sein meine ich :!: :!: :!:




    2.: ich hatte die Hauptschule während der 7ten Klasse
    verlassen, mein Vater meinte es wäre an der Zeit das ich in seinem
    Reparaturbetrieb
    mitarbeite :!: :!: :!: hatte auch niemanden außer der Bundeswehr interessiert :!: dazwischen hätte ich wahrscheinlich tot sein Können und es wäre erst wegen der Musterung aufgefallen :maul: aber egal




    Was ich nachweisen kann ist das ich das Maler- und Lackiererhandwerk beherrsche, Praktisch: 2, Theoretisch:3


    obwohl ich im zweiten Lehrjahr 6 Monate am Stück im Krankenhaus wahr :!: :!: :!: die zwei Azubis vor und nach mir in meinem Betrieb hatten mit 4,4 bestanden. es gab nur Frau die Während meiner Gesellenprüfung besser war als ich :!: :!: :!: die hatte mit Praktisch: 1, Theoretisch: 2 bestanden, der konnte keiner das Wasser reichen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:




    habe auch mit Frauen Probleme, im Partnerschaftlichem Bereich, deshalb
    bin ich ja auch nur in meiner Halle, da werde ich nicht genervt :thumbup: und mein Uno geht nicht mit meinem Hartz 4 Nachbarn ins Bett wärend ich auf der Arbeit bin :cursing: :cursing: :cursing:




    aber meiner Meinung nach sollte hier im Forum doch Toleranz und Hilfsbereitschaft ganz groß geschrieben werden :!: :!: :!: egal welches Geschlecht welcher Herkunft oder wie Dumm die Fragen auch sein sollten :!: :!: :!: Kann ja nicht jeder im Geld schwimmen oder Perfekt sein oder :?:
    wenn das Bornierte und Arrogante dazugehört will ich das auch nie werden :!: :!: :!:




    niemand wird dazu gezwungen sich das anzutun oder antworten zu müssen :!: wenn das jemandem unter seiner würde ist dann soll Er e doch bitte lassen :!:


    P.S.: ein dickes Danke an "Jo" ( wer weiß schon wer diesen Trick noch so benutzt ;) )




    in diesem sinne Euer


    unofanatiker

  • mach dir kein kopp wegen den paar Rechtschreibfehlern !
    Es gibt einfach Leute hier, die sind im Wald bei den wilden Tieren geboren.


    Ich finds gut das du (und auch viele andere) immer und immer wieder helfen bei Fragen, die schon 1000 mal gestellt wurden.
    Und Leute wie Steve haben einfach nen kleines Hirn und 0% Verstand.


    Ich find dich gut so wie du bist ;)

  • Mit der Rechtschreibung ist das so eine Sache, wenn sich Fehler so häufen, dass man den Text nur schwer interpretieren kann, dann macht das Lesen keinen Spaß. Anders gesagt, die Hilfe die ein Beitrag vermitteln soll, bleibt weitestgehend aus, wenn niemand versteht was denn nun gemeint ist. Ich will damit nicht sagen, dass das bei deinen Beiträgen generell so ist. Aber lieber Qualität statt Quantität, also lass dir einfach etwas mehr Zeit bei deinen Antworten und schreib dafür lieber etwas weniger.


    Die Amtssprache hier im Forum ist nun mal Deutsch (steht sogar in den Forenregeln), das gilt übrigens auch für andere die der Meinung sind hier in Mundart schreiben zu müssen.


    Ich finde es zumindest gut, dass du deine Situation hier erklärst. Es gibt auch einen Mensch hinter den Texten, das sollte man bei all der Aufregung nicht vergessen.


    So und nun mal allgemein, hört bitte mit den Beleidigungen auf. Egal wer wann wie damit angefangen hat, das hier ist ein Forum in welchem es um Autos geht. Ich finde es schon erstaunlich, wie sich jeder Gegenseitig irgendwas an den Kopf knallt aber selbst nicht den Mund halten kann. Ich werde jetzt alle üblen Beiträge heraus suchen und entfernen, ich bin zwar strikt gegen Zensur, aber auf der anderen Seite sollte das Forum auch nicht vermitteln dass dort die allerschlimmsten unterwegs sind. Wir haben hier sowieso schon genug Leute die sich darüber identifizieren, wie groß das Loch im Auspuffrohr ist, da muss es nicht noch in die Aggressive Ecke abdriften.


  • Die Amtssprache hier im Forum ist nun mal Deutsch (steht sogar in den Forenregeln), das gilt übrigens auch für andere die der Meinung sind hier in Mundart schreiben zu müssen.


    mach dich nicht wichtig olaf


    und unofanatiker mach dir nichts draus, helden sind sie genug herum,bin/war auch einer


    hab meine lehre auch abgebrochen saufen und f....n war mir wichtiger


    hab meinen abschluss mitlerweile nachgemacht


    sonst gibts ja immer noch abendkurse, humbold kannst von zu hause aus machen

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ok Unofanatiker
    Tut mir Leid, ich wollte hier niemanden beleidigen.
    Ist halt nur so, dass viele Leute einfach in die Tastatur hacken ohne vorher nachzudenken und sich etwas Mühe zu geben.
    Es gibt hier mindestens zwei Leute die deswegen aus dem CFI geflogen sind. :D
    Du hast es bestimmt nicht einfach gehabt und wenn ich kann gebe ich Dir gerne Tipps oder helfe Dir sonst wie.
    Das mit dem Fire Fox add on hilft mir auch oft genug. Ich war eine Zeit lang in Ausland und hab auch dies und das verpasst. :whistling:

  • Miar Tiroler felsafest hobas ou it ollweil so laicht.
    Glaich wia die Schwitzer hoba miar ou a brochn`s deitsch.
    haha... bin mol gsponnt wear deis ollar lesa kunn!


    Manchsmol sei die Fingar uafoch schnellar als dar Schädl. :lol:

  • Lieber stritzy,


    im Gegensatz zu dir, beleidige ich nicht regelmäßig Nutzer dieses Forums. Daher brauchst du jetzt nicht so tun als ob du den Heiligenschein besitzt ;) Mir ist schon klar, warum du hier jetzt den netten markierst ;) Ich brauche mich übrigens nicht wichtig zu machen indem ich mit etwas angebe, aber nun möchte ich doch mal klar stellen, dass ich einer derjenigen bin welcher Geld und Zeit (also abgesehen vom Posten) in das Forum investiert hat. Ich muss mich nicht darüber definieren, wie viele PS ich habe, oder wie toll ich andere Beleidigen kann. Ich möchte wirklich keinen Streit mit dir, aber es kann doch nicht angehen, dass du mir jetzt permanent auf die Nüsse gehst, nur weil du "zurecht" eine Abmahnung bekommen hast. Ist ja nicht so, dass du eine gelbe Karte erhalten hast, weil ich schlecht Gefrühstückt habe oder noch den Suff vom letzten Abend verdauen musste ;) Ich hoffe dass du das jetzt einfach mal verstehst und es weg steckst wie ein Mann, würde mich freuen wenn man wieder mal mit Niveau miteinander kommunizieren könnte, ohne irgendwelche Sticheleien.


    Und das mit der Amtssprache habe ich nicht erwähnt, weil ich irgend wen nicht leiden kann oder ans Bein pinkeln möchte. Sondern aus dem Grund, dass das Forum eine Wissensplattform für alle sein sollte. Die Verständigung sollte gewährleistet sein, was nutzen uns hier hunderte Threads die man nur mit einem Dolmetscher versteht *G* :D

  • kein grosses geheimnis ich mag dich nicht


    muss auch nicht streiten mit dir,intressiert mich auch garnicht(hab dir ja geschrieben was du mich kannst)


    ein blödes kommentar ist ja nicht schlimm, die warheit muss mann daleiden können


    hatt alles immer gepasst bis du dich da eingemischt hast


    und wo definier ich bitte bitte wieviel ps ich habe?


    wenn dich was anscheisst machen wir das über pn ok,oder du lasst es ;)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    kein grosses geheimnis ich mag dich nicht


    Und das doch nur, weil ich dir einen Dämpfer verpasst habe. Ganz einfach, du magst mich nicht, weil ich dir gegenüber Autoritär aufgetreten bin. Kannst doch durchaus Tacheles reden ;)


    Zitat

    muss auch nicht streiten mit dir,intressiert mich auch garnicht(hab dir ja geschrieben was du mich kannst)


    Ich weiß noch sehr gut was du mir geschrieben hast, alleine das sollte der Beweis für dich sein, dass ich kein böser Mensch bin ;)


    Zitat

    hatt alles immer gepasst bis du dich da eingemischt hast


    Ich habe mich eingemischt, weil du andere Leute beleidigt hast. Warum bin ich jetzt der Böse, weil ich das unterbunden habe? Zudem, woher weißt du denn, dass sich derjenige nicht beschwert hat?


    Zitat

    und wo definier ich bitte bitte wieviel ps ich habe?


    Das war eher allgemein gehalten, ich wollte dir damit nur ausdrücken, dass ich es nicht nötig habe mich wichtig zu machen, wie du mir jedoch unterstellt hast. Und ehrlich, ich habe nicht die Zeit und das Geld in das Forum investiert, um Leuten eine Plattform für ihre Ausraster zu bieten.


    Zitat

    wenn dich was anscheisst machen wir das über pn ok,oder du lasst es


    Solange du nicht andere nieder mähst, brauch ich dir keine PN zu schreiben :D

  • sicher kann ich tacheles reden


    hab dich davor schon nicht geschnauft


    jo du bist ein toleranter mensch,muss ich selber zugebm :thumbup:


    aha ist schon für mich wieder ne muschi, da er zu feig ist mir das selber zusagen


    und unterbinden kannst du mir was du willst ;):lol:


    so ok und ich will da jetzt nichtmehr lange da rumschreiben ist mir zu hart


    du hast gewonnen ok :nein::rolleyes:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na, wird auch mal wieder zeit das wir uns an-aus-rumkotzen.


    bzgl. linksschreibung (ja, antifa):
    wir dulden hier auch schalke-fans (Uli Fröse :D )
    :D :D



    gruß vom ärztlich attestierten majuskeln-legastheniker.
    weitermachen.

  • Zitat

    na, wird auch mal wieder zeit das wir uns an-aus-rumkotzen.


    Tja offenbar muss sowas immer noch sein, wobei in einer so kleinen Community eigentlich jeder froh sein sollte, wenn so viele wie möglich wirklich mit arbeiten.

  • @uno(girl) wohl er Unokerl


    Zum Glück bin ich so dumm, damit ich wenigstens net überall meinen Senf dazugebe wie du, obwohl ich von der Uno Materie absolut null Ahnung habe!


    Hab mir eh gerade überlegt damit unofanatiker und du du bestimmt ein gutes Paar abgeben würden.


    Aber glaub noch net mal der würde eine neunmalkluge Frau die alles weiss und kann wollen :ugly:

  • Leute , versucht doch mal die positiven Seiten der Nutzer hier wahrzunehmen.
    Im Internet gehen sich die Leute immer gleich an die Gurgel für nix.
    Im wahren Leben würde es kaum soweit kommen.
    Da mein Opa im Krieg gefallen und mein Großonkel von den Nazis ermordet wurde muss
    @ Du stritzy ,Dich nicht wundern wenn ich Deine rechtsextremen Signaturen hier mal anspreche.
    Irgend wann geht mir auch mal die Hutschnur hoch.
    Provozieren ist nun ja leider zur Alltagsgewohnheit geworden um in dieser saturierten Welt überhaupt noch eine Reaktion
    hervor zu rufen. Aber untereinander könnt man ja mal etwas großmütiger sein.


    Und die Chrissi ist hier als Dame mal ganz Off limits, benehmt Euch ! X(

  • Das hier nicht gleich alle anfangen nen Partnertausch zu veranstalten ist denke ich normal.
    Das es hier ab und zu knallt, ist auch normal...
    Das stritzy ne recht "flappsige" Art hat, naja so ist er halt, kenn ihn ja auch persönlich ;)
    Steve das selbe, bissel aufbrausend manchmal, was solls.
    Kann ja nicht jeder mit jedem klar kommen, man kann es ja auch ein normale Niveau wenn man schon gegenseitig stänkert "runterfahren" und muss es nicht gleich total entgleisen lassen.