Bad Aibling 2011

  • Servus,


    es wird vsl in 2011 ein Treffen in Bad Aibling oder der näheren Umgebung geben.
    Allerdings wird dieses ein reines Treffen für italienisches Altblech werden.
    Exakter Termin und genauer Ort wird noch bekannt gegeben.


    Für alle italienischen Fahrzeuge die bis 1991 auf den Markt gekommen sind (also auch alle Unos), für originale Fahrzeuge und natürlich welche mit zeitgenössischem Tuning.
    Fahrzeuge im modernen/ F&F Tuningstil Unterbodenbeleutung, Airride etc sind nicht erwünscht.

  • Hab ich im CFI schon gelesen, hört sich wirklich interessant an. Ich hatte bisher auch keine so große Lust auf ein Treffen, mit irgendwelchen aufgemotzten Grande Puntos oder Stilos. Sobald du einen Termin hast, wäre es schön wenn du den hier in die Terminverwaltung eintragen könntest.

  • Geile Sache! Wenn ich dich richtstehe beziehst du dich auf Auto's die bis 1991 in Produktion gegangen sind?
    Also EZ 93 für'n Uno wäre kein Problem, wenn keine 2F2F Kasperkiste?


    Machs möglichst spät im Jahr :D

  • Geile Sache! Wenn ich dich richtstehe beziehst du dich auf Auto's die bis 1991 in Produktion gegangen sind?
    Also EZ 93 für'n Uno wäre kein Problem, wenn keine 2F2F Kasperkiste?


    Genau so ist es!

  • ich bin auch mit am start wenn mein kleiner bis dato fertig is
    aber ich denk mal schwer!
    coole sache
    ach wenn die ganzen leute von hier kommen würde ich das sehr geil finde


    hoffe das wird was!!
    gruss

  • Huuuups, hab d schlechte Nachrichten, hab anscheinend übersehen, das auch hier zu posten...
    Bad Aibling 2011 wird nun doch nicht stattfinden
    Der bisherige Platz ist ja weg und den neuen ins Auge gefassten Platz habe ich nicht bekommen. Vor einiger Zeit kam da die Absage.
    Da dieses Jahr auch beruflich einiges bei mir im Wandel ist, bin ich nicht mehr bereit, 2011 alleine eine Treffen-Orga auf mich zu nehmen...
    Vielleicht wieder in 2012...

  • Wenn ich den richtigen Platz finde , könnte ich ein kleines Forumstreffen machen . Bei mir vor der Halle z.B. würde es evtl gehen ( ehemaliger Bauernhof ) . Da käms drauf an wieviele Unos kommen . Könnten da den Grill anschmeissen usw . Eher was für Selbsversorger.


    Gruss Ragman

  • Da weiss man jetzt auch nicht ob er es macht . Habe keine weitere Info mehr bekommen . In Dachau hatte ich bis jetzt nur 2 Wintertreffen gemacht .


    Gruss Ragman

  • Mit den Forentreffen ists halt so ne Sache, da ist der Besuch meist sehr übersichtlich - noch dazu wenns dann nur für Unofahrer ist.
    Es gibt hier im Forum bestimmt - so wie mich - genug Ex-Unofahrer die sich hier noch tummeln... und eben keinen Uno mehr haben...

  • Mal sehen ob dieses Jahr wenigsten einer aus den Westen kommt wäre ja schon ein Erfolg.


    @ Ben
    Die Würste lass ich mir nicht entgehen :saufe:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Also ich sagte ja Forum Treffen nicht das ein Uno Pflicht ist . Hatten ja auch schon Puntos und Cinque dabei . Die Treffen sind schon wenige geworden .


    Gruss Ragman

  • Mal sehen ob dieses Jahr wenigsten einer aus den Westen kommt wäre ja schon ein Erfolg.


    Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn ich Zeit habe und der Turbo schon mal wieder auf der Straße wäre ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012