Mein wunderschönes, rotes, italienisches Auto...oder viel Arbeit

  • Acki: Das ist ein anderes asiatisches "Qualitätsprodukt". Von "Longus". Die Qualität ist so extrem "gut", das man wirklich jede Schraube kontrollieren muss und sogar die PE-Leitung nicht richtig angeklemmt/ lose war! :cursing: Aber da hatte mich der Verkäufer ja schon vorgewarnt. Das Teil wollte ich mir eben nicht im Internet bestellen, sondern von 'ner Firma vor Ort (in dem Fall aus Dresden: Klawe ; Bäh, schon wieder Schleichwerbung :cursing: ). Ist preislich aber so wie die von TwinBusch. An der Stelle nur das Nötigste, denn das Geld steck ich lieber in meinen UNO. :whistling:


    Turbo_Kaktus: Äh, das Teil habe ich vor allem, weil ich den Kaktus-Racing-Edelstahl-Fächerkrümmer, den Du mir noch bauen wolltest (oder so :whistling: :whistling: :whistling: :?: ), besser einbauen kann :ugly:
    Die Änderung bezügl. des Auspuffes habe ich leider noch nicht gemacht. Aber ich denke mal jetzt ist verständlich, das ich damit noch gewartet habe.


    Nun gut, jetzt muss die Anlage nur noch abgenommen werden und dann kann es losgehen, sobald ich Zeit habe, oder so........ ;( :ugly: :bash:




    MfG
    SNRUNO

  • Hab bei der Suche nach einem Werkstattwagen einem Kumpel nen Job bei Twin Busch besorgt.
    Bisher höre ich nix "negatives" von seiner Arbeit dort, sprich Montage/Wartung und Reparatur der Bühnen.
    Ist also keineswegs als negativ anzusehen die Nachfrage ;)


    Auspuffaussparung muss ich auch noch machen, dank Plasmaschneider kein Thema! :)

  • Och ich hab da schon negatives gehört, nämlich von einem unserer Schrauber im Nachbarort der noch vor einigen Jahren im Motorsport aktiv war. Jetzt halt nicht mehr, weil die Bühne absackte als er darunter stand. Jetzt sitzt er leider im Rollstuhl.

  • Na das es da einen schlechten Service gibt habe ich ja auch nicht behauptet. Man merkt aber schon, dass das keine Hebebühne für 10T€ ist. Ausserdem hoffe ich mal, dass die Sicherheitsrasten funktionieren und eine Abnahme gibt es ja auch noch.
    Egal! Die wird meinen UNO schon abhalten..... :D



    MfG
    SNRUNO

  • Ich weiß ich weiß, ich müsste da mal wieder richtig was tun. Ben schaut mich schon böse an. Steve schüttelt eh nur mit dem Kopf. Kaktus fragt sich, warum er mir eigentlich eine Abgasanlage gebaut hat und noch einen Fächer bauen soll (hab da Mittlerweile den von Benni als Alternative). Acki wird noch vor mir fertig......Mooooooment: Das geht gar nicht! :nein:


    Mist, ihr habt ja recht! Ich muss mal wieder was tun. Mein armer UNO steht noch immer "im Rohbau" auf der Bühne. Ist ja nicht so, dass gar nichts passiert. Die Teilebeschaffung geht ja immer noch weiter und da habe ich immer mal wieder seltene Teile "ergattert". Das muss ich nat. auch mal zusammenfassend hier was dazu schreiben. Aber es fehlt vor allem die Zeit. Immer, wenn ich denke, dass ich nun endlich die Zeit habe, kommt was anderes. Das übliche Problem also. Und immer nur 5min. mal eine Schraube "reindrehen" bringt eben auch nicht viel. Da muss ich mal was "am Stück" machen und dass geht die nächsten 14 Tage eben noch nicht. ;(



    Also, Daumen drücken. Das Projekt ist nicht gestoppt, sondern nur leicht verzögert.



    MfG
    SNRUNO

  • Ah Watt!
    Der Mensch ist anpassungsfähig.
    Wenn Du nur wenig Zeit hast, dann machst halt immer nur 5 Minuten- läuft bei mir nicht anders. Ab und zu nehm ich was für meine Mittagspause zum basteln mit. Sind wieder 30 Min.
    Macht bei ner 5-Tage woche schon mal fast 3 Stunden, die Du am Uno bist. Am Wochenende kannst ja mal pro Tag 10 Minuten anpeilen.
    Das läppert sich und es geht wenigstens ÜBERHAUPT vorran. ;)