individuelle aufklebergestalltung!

  • Hallo Freunde
    Da ich hier jetzt auch schon länger dabei bin möchte ich jetzt hier auf meine Dienste ( bzw. die Dienste meines Dad´s) anbieten.
    Mein Vater verfügt über einen Folienplotter ( Ich hoffe es weiss jeder bescheid was das ist)


    Mit diesem Plotter können 2D Aufkleber individuell nach Form , Farbe , Größe hergestellt werden.


    Anbei Beispiele wie das aussehen kann.


    Es gelten folgende Bedingungen.
    - Das Bild muss digital , wenn möglich hohe auflösung und das Vormat JPG haben.
    - Die Größe bestimmt ihr wenn es nicht passt ist es eure schuld.
    - Das bild mit den Daten schickt ihr mir per PN ( erst wenn ich euch antwort geht es weiter )-----> da ich noch nicht weiss wieviel andrang auf diese aktion sein wird.
    - Das Geld wir per Vorkasse auf mein Konto überwiessen , wenn das geschehen ist schick ich die ware raus.


    Wenn das nicht funktionieren sollte stell ich die sache wieder ein.
    Also Freunde ich biete hier meine hilfe an aber es muss geregelt laufen.
    nicht das ich jetzt dann 800 PN im Fach hab.(schreibt deshalb hier rein "hast PN" damit die anderen sehen wieviel andrang ist!!!!)




    Eure Bouncer!!!!!

  • Mich würde mal interessieren was für Auflösung du für son Abarth Aufkleber gebraucht hast ? Also wieviel DPI oder wird das alles vom Bild übernommen ?


    P.S JPG Format wäre mir zu viel Kompression...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Und was soll sowas kosten? Ich weiß, das is von Fall zu Fall verschieden, aber was hättest du zb. für den Abarth genommen? Damit man mal nen Anhaltspunkt hat.




    gruß
    Steffen

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • das ultimative sind natürlich vector dateinen
    preis muss ich anfragen das mach nicht sondern mein vater
    wenn interesse besteht dann bitte grösse bild und farbe mir als pn!
    gruss