Bodenblech

  • Hallo zusammen,


    habe ein immenses Rostproblem am Bodenblech. Kann das Blech mit bloßer Hand rausbrechen. ;(


    Wer hat Erfahrungen mit Blechen schweißen oder eventuell auch Austausch des kompletten Bodenblechs?? Arbeit? Kosten? Rentabilität? Qualität von Ersatzblechen? Fiat-Originalbleche/Bodenblech?


    Freue mich über alle Tipps!


    Gruß


    Michael

  • Mußt schon sagen wo es gerostet ist das Bodenblech hat ne große Fläche :)
    Bilder wären am besten.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Hi,


    Habe da noch einen Uno stehen der Leider in den Schott muss ;(


    wenn du willst schneide ich dir soviel Bodenblech raus wie du willst bzw. brauchst :thumbup: und schweiße es auch bei dir wieder ein wenn du willst :gaga: :ugly: :thumbup:
    musst nur die Unkosten ( an und abreise, Verbrauchsmaterial ) und Verpflegung :bier: übernehmen 8)


    MfG unofanatiker

  • Um es auf gut deutsch zu sagen: Ich sitze bald mit dem Arsch auf der Gasse! ;) Also direkt unter dem Fahrersitz und so wie es aussieht auch der Übergang zum Innenschweller. Hab aber nachdem ich es auf der Bühne gesehen habe erstmal in düstere Depressionen verstrickt und nicht intensiv weiter gesucht. :saufe: Bin am Sonntag aber wieder in der Halle und werde ein paar Fotos machen.


    Soll aber schon was gescheites werden - nicht nach dem Motto: Es ist Scheiße, also schmiere ich Parfum drauf, dann riecht es wenigstens gut. Aber Scheiße bleibt es trotzdem. Wenn ihr versteht, was ich meine.


    @ unofanatiker: Nettes Angebot! :thumbup: Und in welcher Form wünscht Du die Verpflegung? Flüssig oder fest?? :D