Uno + Regen + Handbremse

  • Aller Anfang ist schwer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Handbremse die beim Uno blockiert ?( , sowas hab ich noch nie gesehen :D
    PS: Mit meinem Golf 3 (natürlich Frontantrieb) schaff ich zu driften ohne Handbremse. Schlechtes Fahrwerk sei Dank :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Zitat

    Eine Handbremse die beim Uno blockiert ?( , sowas hab ich noch nie gesehen :D


    Hab ich auch länger für gebraucht 8)


    Also ohne Handbreme kommt der Arsch nicht rum, auch wenn ich mir noch mühe gebe.
    Ist wohl auch besser so :D Wobei es im Regen und auf Schotter auch mit dem Anstellen klappen müsste.

  • Musste hinten mal 135er Tuning-reifen hoch machen, dann kommt der auch mit den Arsch :ugly:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    also mein turbo macht da keine mühe den arsch bei trockener strasse ausbrechen zu lassen :whistling:

    Meiner auch nicht, einmal beherzt ziehen und rum geht er :) Bei ner Turbo Bremsanlage geht das eigentlich immer.
    Zu leicht vorne ist er nicht die 45er die ich hatte mit Turbo Bremsanlage gingen genau so gut rum wie ein Turbo.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Mit dem Uno hab ich keine Probleme, obwohl er keinen mm federt, deswegen kommt übern Winter Spax nei. :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Du kommst mit dem Arsch nicht rum? Kein anderes Auto kann das besser als der UNO..(Frontantriebler).. Der wiegt hinten NICHTS, der kommt von alleine..


    Nimm mal ne kurwe etwas schneller.... Bitte schnell gegenlenken;))))

  • Ich war schon auf der Nordschleife und hab versucht den wie ein Irren rumzureißen. Nichts zu machen, ihn lupft es kurz hinten, fährt aber sofort ohne zu Mucken wieder geradeaus. Also genau das Gegenteil von meinem Golf :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D