Das Beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten !!!

  • Hi Leute,


    ich hatte ja vor kurzem meinen roten Teppich vermisst ;( ;( ;( das hatte mich so fertig gemacht das ich kurz davor war mit Autos aufzuhören :( :( :(


    Der Markus hat ja seinen Turbo bei mir stehen, da der zum TÜV muss hatten wir uns den von unten angeschaut, und welch ein wunder, da muss was gemacht werden ;) Naja es sieht ja zugegeben schon ganz gut aus die Substanz :thumbup:


    Ich habe dem Markus ja eine eigene Halle vermittelt, aus mehreren gründen, Hauptgrund ist dasa sich die Anwohner mehrfach bei meinem Vermieter beschwert hatten da ich am Wochenende die Nächte durch Flexe und schweiße und Lacke, so dass sie den Krach ja auch beim Brötchen holen am Sonntag haben und das dass ganze Jahr durch. Deswegen meinte mein Vermieter dass das nächste mal wenn die Polizei da wäre er mich auszahlen will und ich wo anders hin muss ..............


    Naja , deswegen dachte ich mir ich schenke Markus meine Uno Teile Sammlung, denn in der Halle die er jetzt hat, gibt es doppelt so viel platz. Als wir mit seinem Uno soweit waren schlug ich ihm vor das er meine Komplett überarbeitete Karosse für sein Turbo haben könnte, den bräuchte er dann nur zusammen oder umbauen :thumbup:


    Und als wir ihn uns von unten angeschaut hatten schauten wir auch in den Kofferraum, GaAAAANS Tief unter allem anderem 4mal zusammen gefaltet in der Reserveradmulde liegt mein roter Teppich :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Als mein großer Bruder aus Platzmangel meinen MK1 Turbo geschlachtet und verschrottet hatte legte er wohl alles wichtige in meine ( Neue Karosse ) :thumbup: :thumbup: 8o :beifall: :anbet: und da fand ich ihn Am Samstag abend :) :D ^^ :rolleyes:


    so jetzt mache ich doch noch weiter :thumbup:


    in diesem Sinne euer : unofanatiker


    P.S.: bevor einer fragt, seid dem mein Bruder Drogen nimmt habe ich mit ihm nicht mehr gesprochen, da habe ich meine Prinzipien und das seid ca. 3 Jahren :peitsche: :haue:

  • Hi,


    Generell habt ihr Ja Recht :!:


    es ist ja so das meine Familie und ich ihm NICHT seine Drogen Finanzieren :opa: :opa: :opa:


    solange er Das nicht einsieht muss er eben zusehen wie er klarkommt, er hatte schon Hilfe bekommen aber nichts daraus gemacht, es wurde nur noch schlimmer :bash:


    MfG unofanatiker