1,4turbo gr.a anlage im 1,3turbo ??

  • im bay liegt ne Powersprint gr.a anlage für den 1,4turbo.Glaube die hat 50mm ror.


    Kann man sich die im 1,3turbo zurecht fummeln ?? Grosser unterschied ??


    Achso,die ist ab kat,und den hab ich ja nicht. Aber das könnte man ja verlängern.


    Nur sind die bögen unterschiedlich zum 1,3 ?? ?( ?(



    mfg


    Steffi

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • 50mm ist aber nicht groß, denn 53mm ist schon normal beim Turbo. Ansonsten passt natürlich alles, wenn du es ab Kat sowieso selbst stückelst. Die Karosserie ist ja nun mal die gleiche oder? ;)

  • habe nochmal durchgelesen.


    steht aber das es eine rennsportanlage sein soll,mit 50mm (edelstahl) !!


    Finde auch das die nen bische klein ist,aber rostet nicht !! 8o


    Habe einen anderen verkäufer gefunden,weiss nicht mehr den namen.


    Der bietet auch ne edelstahlanlage(50mm) an,für 400e.


    Man kann aber auch nen grösseren diam. bestellen. Die anlage kommt aus Italien,handarbeit.


    Kennt den jemand ?? Qualitet ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Die Anlage ist schon OK, man muss event. etwas nachbiegen, aber nur minimal. 60er Durchmesser gibt es auch bei Aufpreis, würde ich machen lassen, wenn du schon vorhast in so was zu investieren.

  • Sind die anlagen von Novitec aus edelstahl,oder hatte die damals nur stahl gemacht ??


    Also di anlage aus italien mit 50mm rohr,hat abe/eg bescheinigung. Müsste man dann doch mit 60ziger rohr auch kriegen !!

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Also,die anlage ist in einem stück gebaut (die bei ebay).


    Ist mit mittel und enddämpfer. Da es eine gr.a anlage ist,nehme ich mal an das die einen besseren flow hat,wie die org. !!


    Etwas muss die ja bringen !! Wenn der preis nicht zu hoch getrieben wird,werde ich wohl ein gebot abgeben.Mal sehn.


    Erstmal klein anfangen :huh: Aber die italienische wäre ja nicht schlecht.


    Hier mal ein link. http://cgi.ebay.de/Fiat-Uno-1-…3%B6r&hash=item43a2ee4136


    In va kostet die ab 400e

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Die Cecam Anlage ist nicht schlecht, hab auch eine drunter. Hab damit auch keine probleme mit passgenauigkeit gehabt. Und Rost sollte auch kein problem werden

  • zur info: Gr. A steht dort nur weil es verkaufsfördernd wirkt. :D das ist ein modewort dass man wittlerweile schon bald mit dem wort "tuning" gleich setzten kann.


    dürüm tüning, mit seriendurchmesser wird die ganz bestimmt keinen besseren flow haben......

  • Och mönsch......und wenn ich WILL das die einen bessern flow hat, kann ich mir das denn wünschen ?? :baeh:


    Naja,hat denn hier jemand ne gescheite(mit grösseren durchmesser) anlage in va noch rumliegen,die nicht gebraucht wird ??


    Habe den ebay man angeschrieben,aber noch nichts von ihm gehört.


    Vielleicht habt ihr ja was !!

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Ein kleiner wunsch wäre in der schweiz zu fahren.....mit ner kompletten anlage ^^


    Also sag schon,wie viel für ne 60-63ziger anlage(ohne kat).


    Kannst gerne auf pn antworten,muss aber va sein. Wenn schon denn schon !!


    Du weisst schon wie die aussehn soll,mit dem endrohr machen wir schon 8o 8o

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Ist verm. eine blöde frage aber wie machst du das mit den beiblätter Kaktus? Oder machst die so dass sie original ausschauen?

  • in der schweiz? Vergiss es. Ich hab bei meinem ein remus endrohr drauf, die nummer im esd laserbeschriftet und das entsprechende beiblatt dabei. war damit sogar auf der mfk. 60mm ab turbolader inkl. grossem kniestück. Aber alles in schwarz wie bei remus. Haben nix gemerkt. allerdings mit schikane und 2 T-Shirts im luffikasten :D

  • Kaktus:


    die anlage in Italien ist ja entweder ab kat,oder dämpfer.


    Ich habe ja keinen kat in meinen( ist ja auch nur im weg 8) ),wo bekomme ich ein gescheites Kniestück her,die zur anlage passt ??


    Ich glaube ich werde die 63ziger nehmen !! (Turbo ist der Novi IHI)


    Sost bestelle ich den ganzen kram bei dir ??!!?? 8o 8o


    Aber in die Schweiz komme ich desswegen nicht !! Wenn ich da hin komme,dann wird nicht gearbeitet. Da wird nur :saufe: :saufe:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......