Azev 6,5x15 ET35 auf Turbo mk1 !!

  • Hab mir schon wieder neue Felgen gekauft :love:


    Dieses mal sind es Azev B (glaube ich das die es heissen !!). ET 35,kommen die zuweit in den Radkästen ?? Vllt mit spacer !!


    Habe biss jetzt noch keine 6,5zoll felgen gehabt. Was für Reifen passen da am besten ??


    Der wagen wird 40mm tiefer (H&R federn+ein paar billig dämpfer).


    Die Räder sollen ja nicht zu "ballong" aussehen,und auch nicht zu klein in den radkästen stehn !!!


    Also ich glaube entweder 195/45 oder 185/45 !!


    Wäre gut wenn jemand bilder von der Reifengrösse hätte,mit 6,5zoll felgen !!


    Was meint ihr !!


    Habe ein bild auf meinem profil liegen.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Also das sind zwar keine Azev Felgen, sonder Alutec Tornado, aber du wolltest ja eh nur wissen wie das ausschaut. Und die Karrosse ist ja quasi die selbe zum MK I.
    Es sind 6,5x15" in 195/45/15. Mit Spax Tieferlegung, wie weit kann ich dir nicht sagen, nur so viel: Zum Hosenrohr waren nur noch ca. 2 cm platzt (aber da waren schon 2cm vom Rohr weggeschliffen ;) )
    Aber alles so vom Vorgänger damals umgebaut und eingetragen.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Das sieht ja nicht schlecht aus !!
    Vllt kann ich dann sogar 185/45 fahren.
    Weisst die die ET bei deinen felgen ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Hast Glück dass ich damals das Gutachten für den Verkauf runtergeladen und nicht gelöscht hab.
    Also Laut Gutachten hatte die eine Einpresstiefe von 30mm.
    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    PS: Laut dem Gutachten wären auf den Felgen in 185 nur 185/55/15 gegangen, ich weiß nicht wie es bei dir drinsteht, aber wenn das gleiche drin ist würd ich die 195 nehmen. Sieht sportlicher aus :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Gutachten jaaa....hmmmm.


    Weiss garnicht ob ich einz mitbekomme !!! Die Felgen sind noch unterwegs.


    Habe aber eben nach ein Gutachten bei Azev nachgefragt, mal sehen was die dazu sagen !!


    Wenn nicht, dann mach ich mir eins selber :saufe: :saufe:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......