Sammelbestellung von Turbokrümmer !!

  • Hallo,


    hat jemand erfahrung mit Cufaro-racing ??


    War auf deren ebayseite,und da hatten die ein haufen teile für 1,4t und den Punto GT.Krümmer,Pleul,Kolben.


    Die verkaufen jetzt 1,4t krümmer für 400e,normal kosten die da 650e


    Da hab ich den ne mail geschickt und gefragt ob die nich auch mal was für den 1,3t einstellen könnten :rolleyes: :thumbup:


    Hab eben ne antwort von denen bekommen, wenn wir ne sammelbestellung von mindestens 10stk machen,dann kämen wir ins geschäft !!!


    Also,weiss wer ob die Krümmer von Cufaro 400e wert sind,hätte nochjemand lust auf nen 1,3t krümmer ???

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • also wenn die quali des krümmers passtnehm ich auch einen
    aber jetzt noch ein paar fakten wär nicht schlecht!


    material? ( also zusammensetzung wär ganz gut!)
    verarbeitung ?
    lieferzeit?
    prob beim eintragen?
    normaler standartkrümmer?( sprich so wie der orginal gusskrümmer) oder fächer?
    grüße eure bounc

  • ok
    bei german kostet er 900€
    ich hab mir erst ne anlage von cecam gekauft
    bekomm ichdas so auch eingetragen?
    anlage hat ja ne abe
    ist von kat bis hinter
    gruss

  • Hallo!


    Also, für 400€ einen Fächer ist schon sehr optimistisch. Es nützt nichts wenn das Ding am und um den Sammler rum zerbröselt weil Trompetenblech verwendet wurde. Ich denk mal eher der schweißt hier irgendwo die Selbstbaukits von Protoxide zusammen.


    Der Fächer von GE kostet keine 900€. Schon garnicht wenn ich mich bei einer tatsächlich stattfindenden Anfertigung mit einklinke. Eingetragen wird alles ab Krümmer ;) solange es vom Geräuschpegel den gesetzlichen Normen entspricht. (Vielleicht geht auch ein klein wenig mehr )


    Im übrigen kann auch eine Mehrleistung resultierend durch den Fächerkrümmer eingetragen werden.

  • ab krümmer heisst? kein fächer????
    was würde das kosten wenn du deine finger mit im spielt?
    sorry ja laut liste 795€
    gruss

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123


    Also,das ist der von cufaro.


    So in etwa sah der Uno krümmer auch aus. Preis müsste man bei dehnen aushandeln. Aber es liegen ja auch krümmer bei dem,die man ersteigern kann !! Also kein festpreis.


    Hier seine antwort: machen sie doch eine Sammelbestellung ab 10 Stück kommen wir vielleicht ins Geschäft mfg

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Also das sollte nur die kvalität darstellen !!


    Ich hatte geschrieben das der so in etwa für den Uno 1,4t und Punto gt aussah.


    Oder sah er doch anders aus !!! :gaga: :gaga:


    Naja,also das bild ist nur für die kvalitäts darstellung,weil ja danach gefragt wurde.


    Ich nehme an das die dann wohl einen passenden anfertigen würden,mit der gleichen kvalität !!


    Glaube nicht das die dann einen vom coupe,lancia oder dergleichen abschicken würden !! :thumbup:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • der sieht doch nicht schlecht aus
    also wenn wir die dann so um die 250-300 € bekommen würden wär ich auch dabei


    aber denk eher nicht das wir den so weit runter bekommen obwohl es dann 2500 € wären!
    grüße

  • Ich frag mich was das dann sein soll für 250 bis 300€. Nicht dass das material übermäßig teuer wäre, aber so ein Teil schweißt sich nicht in einer Stunde. Wenn es denn nicht halten sollte is das Geschrei groß weil nicht WIG geschweißt wurde oder ähnliches. Garantieansprüche kann man ebenfals knicken, anhand seiner ABGs .


    Wie wars gleich? Ach ja, -> Billig muss man sich leisten können ;)

  • Im CFI ist auch ein Therad im Punto 188er bereich. "Schwungscheibe erleichtern im HGT" oder so ähnlich. Da hab ich und(Angeblich) der theradersteller dann bei dem cufaro eine schwungscheibe mit passendem kupplungskit bestellt. Ich bin bis heute nicht zum einbau gekommen :ugly: Der andere hat behauptet dass es vorne und hinten nicht gepasst hat. Kam mir zwar sehr komisch vor der typ. Dennoch habe ich bei Cufaro angefragt und die vorwürfe erwähnt und nie eine antwort bekommen(Netter vorsichtiger ton meinerseits). Seine Mails waren auch nie Freundlich oder ausführlich. Kundenfreundlich sah das für mich nicht aus. Aber die Fächer habe ich nicht in den fingern gehabt und die schwungscheibe bis heute nicht eingebaut.

  • Soll natürlich qualität heissen :saufe: (kvalitet=norwegisch).


    Das man den für 250-300 bekommt glaube ich auch nicht.


    Aber wenn der 400 wert wär ?? Wenn man bedenkt das ein "guter" 7-800e kostet !!

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......