• hy haribo,
    das BW grün wird dürfte dank S21 garnicht so unwarscheinlich sein.
    dafür das sich leute die im westen nichts geworden sind nun woanders herumtreiben kann ich mich nur entschuldigen,das habe ich nicht gewollt! :D


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Mich beleidigt der Begriff nicht, es geht nur darum das du versucht damit bissel kontra zu geben. Wo ich doch der Meinung war das man hier im Forum über diesen Umstand hinweg ist.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Dunkeldeutschland


    Ich will doch gar nicht ausschließen das es Prüfer gibt die das nicht eintragen, aber genauso gibt es welche die es eintragen.
    Die Frage ist nun, für dich als Kunde von dem Serviceunternehmen, welcher Prüfer ist nun wirklich der bessere?
    Der nichts davon wissen will und es einträgt oder der der dich mit irgendnem Paragraphen wieder heimschickt? :D


    Laut deiner Aussage der letztere...