Ich habe irgendwie Kallte Füsse beim Uno Schrauben !!!

  • Hi Leute,


    Ich habe ja jetzt Betriebsurlaub :thumbup: und von mir geplant ist ja Jetzt den Uno von meiner Schwester TÜVig machen :whistling:


    Aber irgendwie habe ich beim Schrauben Kalte Füsse :S Es kann nicht an meiner Bekleidung liegen, wie ihr auf dem Foto sehen Könnt :ugly:
    Naja mehr kann ich nicht mehr anziehen :!: will mich ja noch bewegen können ;)


    Die Intandsetzungsarbeiten an dem Uno meiner Schwester sind sehr Massiv :!: :!: :!: Döme, Bremsen, Wasserpumpe und und und ;( :whistling: :wacko:



    Meine Propangas Heizung läuft auf volle Kanne, als ich um 21.00 uhr feierabend gemacht hatte hatte ich 7 grad plus :D


    MfG unofanatiker

  • Kauf Dir ne Ingwer Wurzel
    Schneid 2-3 Scheiben ab, so 3mm, und gieße kochendes Wasser in einer Tasse drauf.
    Dazu kannst Du Honig oder braunen Zucker tun.
    Der Aufguss heizt ordentlich ein.


    Ansonsten mach mal nen Kurs autogenes Training, ist witzig und
    Du wirst der Meister Deines Körpers :opa:

  • hää? 7 grad plus und du jammerst? da kommt man sich schon leicht verarscht vor. ich hab seit wochen durchschnittliche minus 2 -3 grad in der halle. auf dem auto das seit 3 wochen drin steht liegt immer noch schnee.....
    und trotzdem kann man arbeiten. 7 grad ist ja wohl der luxus.

  • Ich hab letztes WE Ölpumpe beim Fire gewechselt, die Halle hab ich nicht über 2° bekommen. Ich hielt es nur aus, als ich den Gasstrahler so nahe an mich gestellt habe, dass es mir meinem Fließpulli versenkt hat :D Das fiese war, dass an der Karre 500 kg Schnee klebte, der mir dann beim Schrauben aufs Hirn geklatscht ist :D

  • während markus und ich derzeit samstags vor unserem heizstrahler sitzen erzählen wir uns oft alte geschichten wie wir uno tanks bei minus 15°C auf der strasse gewechselt haben.
    derzeit ist uns zu kalt zum arbeiten. damals waren wir noch jung.

  • solche bilder kommen mir bekannt vor. dafür bin ich mittlerweile auch zu heikel. ist das auf dem foto nicht haribo den du die drecksarbeit machen lässt? :D


    perry, defektes knie kommt nicht vom schrauben in der halle. dafür haben wir die hebebühnen. teils vielleicht schon von früher als alles auf dem hausplatz gemacht wurde egal bei welchem wetter.....aber die knie sind jetzt haupsächlich wegen meiner arbeit im sack. :( ein jahrzehnt täglich auf dem boden rumrutschen ist halt nicht der hit.....

  • Ich hab den Motor zusammengebaut und dann zum Laufen gebracht. Ein- und Ausbau hab ich mich rausgehalten :D


    Aber für gewöhnlich sind solche Aktionen halt bei Mindestens 10cm Schnee "dran".


    Am ersten Turbo hab ich auch im Schnee geschraubt damit der läuft.

  • Wie wärs mit beheizbaren Schuhsolen? Habe ich beim Fliegen im Winter in den Schuhen.


    *kurzes Offtopic*
    Beim fliegen? Gut, dass ich das weiß..... Du fliegst im Winter ;)
    Da bin ich mal gespannt wanns soweit ist *g*
    *ende*

  • -10°C letzten Winter in der Halle. Kam öfter vor. Es gingen aber auch ein paar Plastikteile kaputt. Warten ging aber nicht. Aber das ist ja jetzt vorbei. Kann nur schlimmer werden.


    Gerd

  • Nur mal so als kleiner Tipp am Rande, wenn du unter den Gummiüberziehschuhen der Bundeswehr ein gescheites Paar Schuhe und dicke Socken anziehst kannste gar keine kalten Füße bekommen.