Eierlegende Wollmilchsau gefunden - 1.4er mit GT35

  • Sehr geil :lol:

    Zitat

    Kurz zum Motor .... Ist ein Kurzhub 1,4 ccm , H-Bleul (Arrow) ,Schmiedekolben,Gruppe A Nockenwelle,Zylinderkopf mit großen Ventilen, Spezial angefertigter Facherkrümmer mit externem Wastgaet, Ansaugbrücke mit großer Drosselklappe,Große Einsspritzdüsen(RC),Zylinderkopfdichtung mit eingefrästen Stahlringen im Block,GT35 Turbolader mit geändertem Abgasteil,Kurbelwelle bearbeitet bis 9000rpm, Motorsportkupplung bis 400PS(neu), ....Die max leistung steht bei 3000 rpm an und ein Drehmoment von 350nm... Kurzes Getriebe mit Sperre und max speed 200km/h, Schaltung auf Seilzug umgebaut,.......

  • Kurzes Getriebe heiß bestimmt auch das Gang 3,4 und 5 wegfallen mit dem Lader. Geht bestimmt flott den Berg hoch :D


    Wundert mich doch sehr, dass jemand der so ein Auto gebaut hat, so ein Zeugs von sich gibt??

  • Er beschreibt ein Auto, macht Bilder von einem Auto, verkauft dann aber "nur" die Radmuttern. Was uns das also nun über den Verkäufer sagen soll? Ganz einfach, er macht bewusst ein irreführendes Angebot, was durch die Beschreibung eines Autos Käufer anlocken soll (event. sogar bewusst Leute, die das Auto ersteigern wollen *g*). Das ist so ein typisches Angebot wie ich verkaufe XBOX 360 Verpackung. So ein Verkäufer ist für mich ein Wixer, so Leute sollten besser nicht in meine Nähe kommen.

  • Achso meinste das....Auf jedenfall lockt er mit der Beschreibung das Motors nun niemand mehr hinterm Ofen vor, der ein klein wenig Plan von der Materie hat.


    Aber trotzdem, kennt das Auto jemand?

  • Zitat

    Racheklos: anstatt dich hier aufzuregen, hättest du ihn doch bei Ebay anschmieren können..


    Und woher willst du wissen, dass ich das nicht schon längst getan habe? ;) Ändert aber dennoch nichts über meine Meinung über solche Arschlöcher, die ganz bewusst Lockangebote einstellen und auf die Dummheit anderer hoffen. Genauso wie dieses andere Kackkind, welches eine eindeutig defekte LWR vom Uno für 40€ einstellt. Wenn die Schläuche der LWR nicht so porös wären, würde ich den Typ daran aufknüpfen.


    Du merkst, ich hab so kurz vor Weihnachten noch mal richtig gute Laune :baeh::baeh::baeh::baeh:

  • Steht doch schon bei dem Artikel, dass er nur die Radschraube verkauft. Ausserdem steht dieses auch explizit im Text drin. Wen das jetzt in irre führt hat es auch nicht besser verdient, als eine Schraube für drölfhunderttausend Euronen zu ersteigern.

  • Steht doch schon bei dem Artikel, dass er nur die Radschraube verkauft. Ausserdem steht dieses auch explizit im Text drin. Wen das jetzt in irre führt hat es auch nicht besser verdient, als eine Schraube für drölfhunderttausend Euronen zu ersteigern.


    denke ich auch so.
    der typ bescheisst nur ebay, da er sich die gebühren für das einstellen das autos spart.
    wenn da einer n euro drauf bietet wird den bestimmt kein zweiter überbieten. ausser da sind 2 gleich blöde :D
    und n euro für ne radmutter ist doch ok :D

  • Das einzige wofür man ihm an die Karre pissen kann ist, dass ein Punto Radschrauben und keine Radmuttern hat. Von daher würd ich gern wissen wo er die angebotene Radmutter hernimmt.

  • sowas ist doch mittlerweile der ganz normale wahnsinn bei ebay.....


    aber der ist nicht schlecht. mal angenommen der hat wirklich die max. leistung bei 3000 und das mit einem riesen lader...... dann hat er einen dermassen miserablen motor gebaut wie ihn keiner so schnell nachbauen kann :D:D

  • Solche Leute ignorier ich meistens, leider gibts solche menschen die sich daran aufgeilen, nach dem moto: ach ich hab ein so wunderbares auto, nur dass du es nicht bekommst du, lol
    Für mich sind solche nur grosse idioten....
    Ich find's schade das manche menschen sowas nötig haben, haben wahrscheinlich nix besseres zu bieten...