Stauende mit'm Uno

  • Ob nun in einen Uno, Punto oder Cinque sitzt, bist so oder so Tot wenn dir hinten/seite einer rein fährt mit 70Km/h ...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Schon heftig das Video. Aber warum benutzen die Idioten immer gute Autos? Ich hab bei keinem einzigen Rost oder sonst einen Schaden gesehen X(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ich wollte trotzdem in dem Auto nicht sitzen, das ist schon übel.


    Und jetzt stell dir mal vor da kommt ein 40Tonner mit 70 :cursing: . Deshalb stehe ich nicht gerne am Stauende......

  • Ich wollte trotzdem in dem Auto nicht sitzen, das ist schon übel.


    Und jetzt stell dir mal vor da kommt ein 40Tonner mit 70 :cursing: . Deshalb stehe ich nicht gerne am Stauende......


    Ich fahre so einen 40 tonner aber egal was da dann für ein fahrzeug steht , da fahre ich komplett durch ! :thumbup:

  • Ja, das glaube ich dir aufs Wort :D .


    Hat man ja in den Nachrichten schon oft genug gesehen, LKW- Fahrer eingeschlafen, Kaffee gekocht oder sonst was, die Bilder sprechen dann für sich ;( .


    Kann man nur hoffen dass man da nie selbst drin sitzt :!:

  • 70 Meilen/h, nicht 70 km/h. Und es ist ja lange bekannt wie ein Kleinwagen aussieht, wenn ein 2Tonner-Daimler reinkracht. Und das noch dazu wo vorher ein anderer schon reingekracht war.


    LKW-Unfälle sieht man bei uns an der B51 genug. Entweder in den Gegenverkehr oder am Stauende Autos plattgefahren oder einfach mal Leitplanken zu Pfannkuchen verarbeitet. Heute kann man sagen, daß fast täglich irgendein Unfall mit einem LKW ist bei uns an dieser B51. Vor so 20 Jahren bin ich noch mit dem Fahrrad drüber. Obwohl es damals schon gefährlich war, ist es heute undenkbar. Und dann die LKW, die einen bei Schnee und Eis überholen, weil man ja keine Linien mehr sieht und glatte Straßen ja kein Hindernis sind. Die B51 ist übrigens die Straße (Verkehrsmenge wie auf einer Autobahn) wo zur Zeit die 2 Luxemburger mit ihren Motorrädern trotz Gegenverkehr mit 300 km/h überholt haben.


    Gerd

  • Kannst ja Highway Patrol mit deinem Uno spielen :D :D :D


    Sorry für den Gag. Ich denke man konnte bei dem Video jeden erdenklichen Kleinwagen oder sogar ne Limo hinstellen und dann ne andere Karre reinkrachen lassen und es sähe ähnlich aus.

  • Die Amerikaner sind ja nicht weit, so gesehen würde es dann passen.


    Ein Corsa oder Fiesta würde auch so aussehen. Mein Croma wohl nicht viel anders. Zum Glück haben die keinen Croma gefunden.


    Gerd