Hole Heute mein nächsten Uno ab:-)

  • p9pi77ui.jpg Sooodele gleich hole ich mein uno 1,5L bj 93 (3 türer) mit 254.000km
    da dieser uno elek FH und ZV hat, und noch ein paar klasse karosseieteile hab ich ihn eigl als spender Auto gekauft für meinen Turbo.. aber wenn jemand intresse an dem uno hat kannes mir gern sagen, Bilder würden dann noch folen...



    sooodele, sind grad ned gut aber man hat ein bild von ^^
    353cjrbu.jpg
    353cjrbu.jpg

  • hi
    was wollste dafür den haben kannst du noch paar bilder von innen machen
    is der iwo durch schweller oder so
    tüv hat der warscheinlich eh nich mehr oder ´?

  • Servus,
    also über den preis hab ich mir noch keinen kopf gemacht, vorschläge bringen dann sag ich obs ok is oder ned ja??:-)
    hmm nö ned wirklich durch, haltet sich alles noch in grenzen.... tüv is vor kurzen erst abgelaufen...
    wenn du noch mehr bilder willst einfach melden ja... jzfep969.jpg

  • Also würde würde den Uno Verkaufen so wie er auf den Bilder zu sehn ist,
    würde noch einen satz Felgen mitgeben ( etwas rampuniert un reifen müssen neue drauf)
    da ich ihn selber erst geholt habe, hatte noch ned richtig die zeit ihn anzuschauen von unten , aber werde es am donnterstag machen und weiter infos durchgeben. Also ich würde mal sagen 700€ VHB oder macht Angebote .. bremsen sind rund um neu, neuer bremszylinder neue batterie, so gut wie neue Winterreifen.... einfach schreiben
    grüßle euer Grande

  • Also ich habe starkes Interesse an den Felgen.
    Ich habe selber so einen Satz ,der eingetragen ist ,und brauche mindestens eine gute Felge davon !
    Die suche ich schon lange auch wenn die oxidiert sind nehm ich die, solange die Rund laufen.

  • Servus, muss noch eins sagen, sorry müsste evtl die Elek FH ausbauen... also die felgen wären bei dem kauf sowieso dabei.
    Hab noch andere felgen die ich zusätzlich mitgeben würde und die sind etwas rampuniert.... also wenn ich die FH wirklich rausnehmen aollte geht am preis sicherlich noch etwas.... grüssle euer grande

  • Soooodele hab grad den uno nomma angeschaut, an der tür leichte rostblasen aber haltet sich noch in grenzen, der unterboden is echt in einem klasse zustand für sein alter (bj 93) kaum rost an den schweller, alle Dome rosrfrei!! kofferraummulde auch rostfrei... auf wunsch stell ich euch ein paar bilder rein... meldet euch, weil irgednwie isser zuschade um geschlachtet zu werden, mir ging es eigl hauptzächlich nur wegen der beifahrertüre und ZV und der FH.. also FH müsste ich ausbauen und evtl die ZV ,, der rest würde ich mitgeben, der blaue teppich is echt in einem sehr guten zustand un die sitze auch, schiebedach geht auch ohne prob.... an der haube geht der klarlack weg un leichte beulen sind auch vorhanden.... also schlagt zu für eine klasse karosse sonst wird er nackig gemacht un wird gebresst....

  • Und deswegen hat er gleich nur noch einen wert von 50 euro, so ein gelaber kann ich hier echt ned brauchen... also die FH kommen raus, ja und?? entweder es kommen gescheite angebote oder ich schlachte ihn fertig aus, weil für nix kann ich ihn ned hergeben weil ins eigene fleisch schneide ich mir sicherlich nicht! Du kannst diesen vollbeklebeten haufen ned mit meinem vergleichen, mach mal die augen auf!! meiner is fahrbereit der z:B NICHT. also in diesem sinne

  • 1. bin ich italiener, die reden nie über geld! entweder man hats oder nicht! 2. hab ich einfach gedacht bevor ich den Uno schlachte da er noch ganz gut in schuss is, hat jemand intresse an einem Winterauto oder einfach ein auto um von A nach B zu fahren... 3. bin ich schon von manchen von euch enttäuscht, da wir hier alle begeisterte Uno /Uno Turbo fahrer sind, und zum teil kommen hier nur blöde kommentare von manchen "netten forum Kollegen" echt schwach sowas.....

  • zu 3)
    tränendrüse kannst stecken lassen. hier vorwürfe verteilen bringts nicht weiter.



    preisdiskussionen halte ich mich gerne raus. der markt regelt sowas.das hier hatte halt bischen a g'schmeckle.
    aber mach mal...

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich schreibte noch zusätzlich oder macht mir angebote ,mit mir kann man reden ich bin kein arschloch.. aber kann und will nicht ihn für 200 euro verkaufen .. deswegen macht vorschläge.....