Bedienungsanleitung MK 2

  • Hallo,


    mir ist ein Uno zugelaufen. :D es handelt sich um einen 45.ie Bj 01/91.


    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung im Netz für das Auto? Eine PDF würde mir schon genügen.


    Ich kämpfe momentan noch mit dem Heckscheibenwischer, der Wasserdüse am Heckfenster und der Heizung. ?(


    Da die Karosserie noch im sehr guten Zustand ist, möchte ich das Auto gerne noch länger fahren. HU läuft in 03/12 ab.


    Viele Grüße Kutscher

  • Anleitung gibt es zum Download Hier in Englisch
    Bei ebay sind auch ab und an welche drin. Dann hättest du was Originales in der Hand.


    Wenn du Präzise Fragen zu deinen Problemen stellst kann dir sicherlich auch Jemand weiterhelfen ;)


    Grüße

  • Puh… wo soll ich da anfangen? Die Heizung gibt nur lauwarme Luft in den Innenraum ab. Entlüften hat nichts gebracht. Habe jetzt ein neues Thermostat bestellt, weil alle Wasserschläuche und der Kühler nur lauwarm sind. Ich vermute, der Thermoschalter macht nicht mehr zu. Hoffe, dann wird der Innenraum endlich warm. Am Öldruckschalter fehlt das Kabel. Der Schalter selbst funktioniert! Habe das ganze mit einer Prüflampe getestet. Der Heckscheibenwischer ist ohne Funktion. Wo sitzt die Pumpe für die Heckscheibenwaschanlage? Die rührt sich auch nicht. Das Fenster der Fahrertür wird derzeit von einem rosa Gummiband an der Fensterkurbel gegen automatisches Öffnen gesichert. Der Motor geht im kalten Zustand ständig aus. Nach zwei Kilometern fährt ist das Problem weg. Das war’s fürs Erste. Mal sehen, was noch alles nicht geht. Viel kann‘s ja nicht mehr sein – viel ist an dem Auto ja nicht dran….


    Gruß Kutscher

  • -Motor geht aus wenn Kalt dürfte defekte Druckdose sein bzw. Falschluft
    -Und wegen Heckscheibenwaschanlage ist die selbe wie bei der vorderen bzw. bei dieser, gegeben falls Sicherungen Überprüfen und schauen wie es mit Dreck im Wasserbehälter aussieht

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Hallo,


    ich gebe mal einen kurzen Zwischenbericht. Das Kühlerthermostat habe ich mit Erfolg gewechselt. Der Innenraum wird warm… :beifall: :beifall:


    Der Schlauch von der Unterdruckdose hatte einen Riss. Also 2 cm abgeschnitten und wieder draufgesteckt. Läuft kalt schon viel besser. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt sind zwei neue Macken aufgefallen. Der Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch ist gerissen (Ist kein Problem und günstig und schnell zu beheben) aber das Luftfiltergehäuseoberteil ist am Schnappverschluss gebrochen. Gebraucht finde ich leider kein anderes und die Teilehändler haben den auch nicht online. :cursing:


    Die zweite Macke ist der Deckel das Kühlwasserausgleichsbehälters. Der ist undicht. und das Kühlerwasser läuft aus und das System baut keinen Druck auf. ;( Den werde ich mir neu kaufen!


    Mal sehen, welchen Preis mein Teilehändler für das Luftfiltergehäuseoberteil aufruft….


    Viele Grüße Kutscher

  • mit oberen teil meinst du das, welches auf der SPI drauf sitzt ? :D


    B114B3DBE56241D3905674F2ECE5D5F2.jpg



    Dat gibts eh nur original bei Fiat, aber irgendwer hat hier bestimmt noch son Gehäuse rumliegen und braucht es nicht mehr :)
    Kühlerverschlussdeckel sollte nicht teurer wie 5 € sein.