Hallo miteinander

  • , habe den link dann auch mal genutzt :)


    Pic´s kann ich von meinem (Mk2 1,3Turbo) allerdings im mom nicht machen . Lohnt sich auch noch nicht wirklich .
    Ist soweit noch normal bis auf das ich andere felgen mit 185/50V14R drauf habe . Die mir der TÜV nicht abgenommen hat da sie 100er LK haben 8o


    Wie schon im CFI2 geschrieben habe ich ja noch nen Motor von Hörmann in der Ecke liegen der wenn er denn irgendwann mal reanimiert wurde implantiert wird . Aber weiß der teufel wann ich dazu komme . Aktuell muß ich mich erstmal um meine rechte antriebswelle kümmern , die macht garkeine erfreulichen Geräusche X(


    Werde sie morgen mal checken ob sie inne fritten ist .


    Falls einer noch eine hat kann er sie ja schonmal raussuchen , und sich gedanken machen für wieviel Cent er sie verschleudern möchte :rolleyes:

  • Danke Acki ,
    aber habe die gefahr gesichtet und gebannt :D
    4 der 6 Schrauben waren lose 8o
    und die anderen 2 waren auch nur Handfest. (Oder 3/2 weiß nicht mehr ob es 5 oder 6 schrauben sind[ist auch egal hauptsache die ist nicht inne fritten])
    Das kommt davon wenn man(n) nicht alles selbst überprüft X( .


    Naja hoffe das es das erstmal war und ich jetzt nur noch die undichtigkeit finden muß die mir die leistung klaut , nehme mal an das eine Dichtung der Einspritzdüsen defekt ist :( .
    Denn wenn ich aufs Gas latsche richt es ab und zu im innenraum nach benzin . Und das Zisch Geräusch das selbst im stand da ist kommt auch ungefähr von da.


    "Suche immernoch nen FiatClub , wo auch ambitionierte Unoschrauber drin sind , in meiner nähe .
    Wohne in
    Lippstadt 59555
    NRW


    Wenn einer nen guten Tipp hat wäre ich dankbar.