hey acki,
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dir die schraube heraus erodiert
. wäre kein grosser ackt gewessen...
hey acki,
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dir die schraube heraus erodiert
. wäre kein grosser ackt gewessen...
Soll ich es dir per Post schicken? ![]()
wenn du es anders nicht hin bekommst du. ![]()
Schauen wir mal, wenn's ausgebaut werden muss dann ist ein Austausch vielleicht die bessere Lösung.
das hatten wir auch mal , aber kumpel aus der werkstatt hat seinen heiligen toolkoffer geholt hat irgendsodingens in die abgebrochene schraube gedreht und hatt dann das ganze mit schraube wieder rausgedreh
, weiß aber nimma wie das zeuch heisst
Hallo
Schlag einen Torx in das Loch das du gebohrt hast . Das ist besser als so ein Linksausdreher. Kannst ja vorher mit dem Heissluftföhn etwas warm machen .
Gruss Ragman
Habe doch schon zwei Vielzahn Nüsse abgerissen.
So, abgerissene Schrauben 'heraus erodiert" (he,he, das Wort gefällt mir) - alles wieder wie neu...
...und nur um das mal klar zustellen, die Schrauben sind NICHT beim Anschrauben das Rades abgerissen (worden), sondern beim Abschrauben... ![]()
Beweisfoto. Was hast gemacht? War meine Vorarbeit so gut?
Wenn die Schraube beim herausdrehen abreißt hat aber jemand was beim Reinschrauben falsch gemacht ![]()
Ja oder Rost und infolge dessen Sprödbruch...
Wer weiß vielleicht war es dir auch nicht möglich das erforderliche Drehmoment aufzubringen um die Rest raus zudrehen ![]()
Also Haribo hat ne ne Nummer größer aufgebohrt und dann konnte er den rest mit'm Schraubenzieher rausdrehen, ganz easy... von ner halben Stunde Arbeit sprach er.
Meine Vorarbeit ![]()