• Wie viel Unos mit WAES hast du bisher gesehen? Sorry aber ich hab bisher genau einen einzigen gesehen, der hatte auch die Hörmann (Authal) verbaut. Ich finde diese Äpfel und Birnen vergleiche immer wieder prickelnd ;)

  • Ich hab es schon ein paar mal gesehen. Aber die Motoren waren immer kaputt.
    Ob das nun an wilden Ladedruckspielereien gelegen hat kann ich schlecht sagen.
    Aber ein Non-Plus-Ultra ist es nicht.


    Man könnte ja bei Authal nachfragen wieviel die damals von dem Kram überhaupt verkauft haben.

  • also ich kenne schon mal mindestens 6 unos mit dem weas. ich hatte 2 am laufen und einen den ich nur geschlachtet habe, der ralf hat 1, 2 steht bei mir in der nähe.


    ich habe auch noch keinen so beschädigt gesehen das es anders aussieht als wie bei den anderen turbos!!! :)

  • Also wenn es geht schick mir bitte die Papiere auch, dann muss ich nicht nochmal Tobi auf dem Sack gehen :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Sowas blödes....habe doch tatsächlich die Anleitung die ich von Authal bekommen hatte verbummelt :haue:


    Suche schon seit Wochen danach.....ist einfach wech......


    Na dann muss ich wohl nochmal den guten mann bei Authal anrufen...hoffentlich schickt er das nochmal !!!


    Das ist ja nun wirklich peinlich...hab die so gut weggelegt das ich die nichtmehr finde :gaga:



    Naja....hab gestern ne nagelneue Snow für 88 euro ergattert, die wirds ja wohl auch tun.....


    Aber falls ich das von Authal nochmal wiederfinde, wird die hier eingescanned.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......